Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LostPlace Cacher gesucht...

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Saiphedias
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 12. Jul 2010, 21:37
Wohnort: Recklinghausen-Süd

LostPlace Cacher gesucht...

Beitrag von Saiphedias »

Ahoi,

bin auf der Suche nach Leuten - bevorzugt aus dem Ruhrgebiet - die Interesse an vercachten aber auch nicht vercachten LostPlaces haben, bundesweit aber auch über die Grenze hinaus.

Eine gewisse Erfahrung in Thematik LPC wäre wünschenswert, die Einstellung mit einen LP respektvoll umzugehen setze ich vorraus. Auch sollte die Bereitschaft gegeben sein sich einen Place anschauen zu wollen der nicht vercacht ist.
In erster Linie geht es um Samstagstrips die morgens starten und Abends aufhören, ferner mit eventueller Übernachtung vor Ort von Sa. auf So.

Ein Einsatzfahrzeug - das nur noch gefüllt werden muss - ist vorhanden.

Einen Vorgeschmack gibt es hier

http://vaukaess.wordpress.com/

Weitere Details über PM oder auf GC "Saiphedias" mailen

Gruss
David
englishfire
Geomaster
Beiträge: 580
Registriert: So 11. Mai 2008, 11:06

Re: LostPlace Cacher gesucht...

Beitrag von englishfire »

Habe gerade mal auf eurer Homepage geschaut. Das Foto dort stammt aus der "Wurstfabrik". Richtig?
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... f1706689f6
Antworten