Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LPs in und um Nürnberg

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
GeheimesLeben
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 11:48
Wohnort: Leinburg bei Nürnberg
Kontaktdaten:

LPs in und um Nürnberg

Beitrag von GeheimesLeben »

Hallo liebe Cacher-Gemeinde,

Ich cache nun seit fast 1,5 Jahren (unter dem Namen PaulisWorld) und bin dabei immer auf der Suche nach coolen Lost Places und deren Geschichte.
Ich weiß, in und um Nürnberg ist es etwas "sperrlich" damit, aber vielleicht hat doch der ein oder andere noch einen Tipp für mich ? (Am liebsten Tradis :-))

Alternativ freue ich mich auch auf interessante Reiseziele, wo man viele Lost Places finden kann. (ich war z.b. dieses Jahr in Istrien, da habe ich viele gefunden.

Ich freue mich auf Ideen von euch :-)

Viele Grüße
GeheimesLeben
HH58
Geomaster
Beiträge: 648
Registriert: Fr 16. Feb 2007, 09:18
Wohnort: Abensberg
Kontaktdaten:

Re: LPs in und um Nürnberg

Beitrag von HH58 »

Interessant ist "Mausloch 2", der aufgelassene Bahnhof des Reichsparteitagsgeländes:
www.coord.info/GCR19Y
Chuck Norris loggt alle seine DNFs. Auch bei Earthcaches und Virtuals.
Incertus
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:57

Re: LPs in und um Nürnberg

Beitrag von Incertus »

Die Flakbatterie Fischbach (http://coord.info/GC1C3WX) ist auch sehenswert!
Ist zwar ein Multi, bei dem man an ein oder zwei Stages etwas genauer schauen muss, aber dafür wird man auf dem Areal herumgeführt und mit etwas Fantasie kann man sich gut vorstellen, wie es hier damals ausgesehen haben muss.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
GeheimesLeben
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 31. Okt 2013, 11:48
Wohnort: Leinburg bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: LPs in und um Nürnberg

Beitrag von GeheimesLeben »

den Mausloch 2 habe ich schon erfolgreich hinter mich gebracht - nach etwas Suche :-)
Die Flakbatterie muss ich mir noch ansehen. Bisher hatte ich noch keine Geduld für Multis.
Incertus
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:57

Re: LPs in und um Nürnberg

Beitrag von Incertus »

Wenn man sich mal "dran gewöhnt" hat sind Multis klasse :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Antworten