Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LP oder schönen Multi in und um die Eifel

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
Löwenbändiger03
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Do 6. Feb 2014, 18:21

LP oder schönen Multi in und um die Eifel

Beitrag von Löwenbändiger03 »

Hallo,

ich würde gerne einen spannenden und schönen LP oder einen netten Multi in und um die Eifel suchen. Was könnt ihr mir da empfehlen. Ich hatte einen tollen im Hohen Venn gefunden, aber leider sind dort keine Hunde erlaubt. Die Strecke darft ruhig so 8 Km lang sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen schönen Tip für mich mit schöner Landschaft oder spannender Location und wo auch Hunde willkommen sind .

Vielen Dank

Melanie und der Cacherhund Shadow
Viele Grüße

Melanie & Shadow
Benutzeravatar
Netheron
Geowizard
Beiträge: 2371
Registriert: Di 25. Aug 2009, 13:20

Re: LP oder schönen Multi in und um die Eifel

Beitrag von Netheron »

Einfach mit dem Hund gucken gehen... Wir schleppen unseren auch fast überall mit hin, egal ob das Icon durchgestrichen ist, oder nicht.
Einzig Bunker sind zu 90% nichts für Hunde. Beim Rest muß man halt nur wegen Glas oder Löchern im Boden aufpassen, und den 4beiner einfach an der Leine lassen.
Ich hab hier mal 'ne Liste gemacht - zwar nicht Deine Region, aber vielleicht trotzdem interessant: http://www.geocaching.com/bookmarks/vie ... 9253f6f752
„Wir suchen niemals die Dinge, sondern das Suchen nach ihnen.“
Blaise Pascal, 1623-1662
dbox
Geomaster
Beiträge: 539
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: LP oder schönen Multi in und um die Eifel

Beitrag von dbox »

So wirst du vielleicht fündig:

http://project-gc.com/CacheStats/topfav ... mit=Filter

bzw.
http://project-gc.com/Maps/Map?caches=5 ... &limit=100

Leider gibt es kein Attribut für Hundetauglichkeit :(
Bild
Benutzeravatar
dirk_redbull
Geomaster
Beiträge: 406
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 21:48
Wohnort: Plombieres/Belgien

Re: LP oder schönen Multi in und um die Eifel

Beitrag von dirk_redbull »

Liegt zwar auf belgischer Seite soll aber ganz toll sein, ich selber war noch nicht da aber ein kollege von mir schon : http://coord.info/GC2WBNZ.
- 1
Antworten