Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospital

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
wellera
Geocacher
Beiträge: 38
Registriert: Do 11. Aug 2005, 19:26
Kontaktdaten:

Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospital

Beitrag von wellera »

Hallo.
Musste dabei unweigerlich ans Cachen denken :-)
http://youtu.be/HgEkDWRb9IM

Gruß,
Andreas
JoergKS(eh.DWJ_Bund)
Geomaster
Beiträge: 962
Registriert: Mi 21. Sep 2005, 10:11
Wohnort: Nahe Kassel

Re: Video-Fundstück

Beitrag von JoergKS(eh.DWJ_Bund) »

...ich wäre - glaub ich - auch rausgespurtet!

So ganz unvorbereitet, so'n Monster vor sich, das haut den Adrenalinspiegel und Puls erheblich nach oben.

War schon cool gemacht. :D
Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
Benutzeravatar
Doktor
Geomaster
Beiträge: 450
Registriert: Mo 13. Sep 2004, 21:18

Re: Video-Fundstück

Beitrag von Doktor »

Hihi,
gut gemacht! :-)
Bild
Benutzeravatar
Fulsch
Geomaster
Beiträge: 483
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:07
Wohnort: Siegen

Re: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospi

Beitrag von Fulsch »

Ich wär kaputt gegangen.

Mir reichte das neulich schon in nem LP, als wir die Tür eines Raumes geschlossen hatten und dann eine Freundin plötzlich flüsterte "Oh Gott, hier läuft wer rum, hört ihr das?"
Und dann standen wir da mit den ganz schnell ausgeknipsten Stirnlampen, gefühlte Stunden keine Bewegung von uns und ein Puls von mindestens 46284... Und was war? Nüscht.

Wenn dann da so ein Monster gestanden hätte... Au wei. :-D
"Man kann zu allem eine Meinung haben - muss man aber nicht..." (Dieter Nuhr)

:down2:
Benutzeravatar
Extremo73
Geocacher
Beiträge: 94
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:37

Re: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospi

Beitrag von Extremo73 »

Bringt mich auf ne Idee für Anna L. :D
50 € Petling / Nano Pfand und die Welt könnte so schön sein !!!
Benutzeravatar
adorfer
Geoguru
Beiträge: 7235
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 12:41
Wohnort: Germany

Re: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospi

Beitrag von adorfer »

Kein Keller, gute Sichtverhältnisse. Ich würde einen Lachflash bekommen und darüber glatt das Fotografieren vergessen.
(Katz&Maus mit irgendwelchen übermotivierten Wachdiensten oder einem neugierigen Jagdpächter finde ich da deutlich adrenalinanregender, selbst wenn ich weiß, dass derjenige eigentlich harmlos ist und mich maximal vom Gelände geleiten wird, wenn nicht sogar nach Check "nur Fotograf" sogar weiterknipsen lassen wird.)
Adorfer
--
"Die Statistikcacher machen das Cachen kaputt, weil die Muggle die Nase voll haben!" (König Dickbauch)
ch3ka
Geocacher
Beiträge: 221
Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:47

Re: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospi

Beitrag von ch3ka »

Was hat das mit Sichtverhaeltnissen oder Kellern zu tun?
Je nach Tagesform wuerde ich wohl:
- Lachen
- Fluechten
- Die Stossfestigkeit meiner Taschenlampen (mal wieder) ausprobieren
- versuchen, NOCH schrecklicher zu wirken
- chillen, und vllt. fragen, ob er noch Dope dabei hat.
Benutzeravatar
Team Esca
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 14:42

Re: Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospi

Beitrag von Team Esca »

:lachtot: Wie genial! :lachtot:

Aber das bestätigt mich, nie einen LP oder Nachtcache zu machen... ich hab einfach eine zu blühende Phantasie... :ops:
Viele Grüße,
Esca
Antworten