Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

LP-Tipp

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Antworten
Benutzeravatar
Fulsch
Geomaster
Beiträge: 483
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:07
Wohnort: Siegen

LP-Tipp

Beitrag von Fulsch »

Hallo in die Runde,

dem einen und der anderen sagt "Das Opfer des Bahnarbeiters" (GC4VXMT) vielleicht schon was. Wir haben ihn gestern gesucht und ich bin immernoch vollkommen von den Socken! Das war ganz, ganz großes Kino.
Wer also keine driftige Ausrede hat - Rätsel lösen, Termin holen und einfach nur staunen.

Es grüßt
der Fulsch
"Man kann zu allem eine Meinung haben - muss man aber nicht..." (Dieter Nuhr)

:down2:
Benutzeravatar
Kokiri
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:10
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: LP-Tipp

Beitrag von Kokiri »

Oha, sehr interessant. Den werde ich angehen. Ist ja nur eine Stunde entfernt von hier.
Bild
unkreativ.net
Geocacher
Beiträge: 149
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:20

Re: LP-Tipp

Beitrag von unkreativ.net »

Nur eine Stunde? Du Glüxpilz!
nah&fern
Geocacher
Beiträge: 143
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 23:05

Re: LP-Tipp

Beitrag von nah&fern »

Da steht was von MINDESTENS IM 2 MANN TEAM - geht das wegen der Aufgaben nicht anders, oder wäre allein zu gefährlich? Ich frage deshalb weil ich nächste Woche (ja, tatsächlich: zufällig) da vorbeikomme. Macht es Sinn sich das mal anzuschauen? Final zu erreichen ist kein "muss".
Benutzeravatar
Kokiri
Geocacher
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16. Jul 2014, 20:10
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: LP-Tipp

Beitrag von Kokiri »

Ich denke mal das ist wegen der Sicherheit. Ist ja immer etwas gefährlich wegen morschen Gebäuden oder was auch immer.
Bild
seconds to nowhere
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Do 15. Jul 2010, 08:58
Wohnort: LDK

Re: AW: LP-Tipp

Beitrag von seconds to nowhere »

Eine einzige Aufgabe dort vor Ort geht tatsächlich nur zu zweit.
Benutzeravatar
Fulsch
Geomaster
Beiträge: 483
Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:07
Wohnort: Siegen

Re: LP-Tipp

Beitrag von Fulsch »

Ja, genau so ist es. Und generell sehe ich es auch wegen der Sicherheit so, dass Verstärkung Sinn macht. Zudem hatten wir in unserer 5er-Gruppe mega viel Spaß :-)
@ nah&fern: Wenn es geht, schau da unbedingt vorbei. Du musst nur den Kalender beachten, sonst stehst du da und kommst wegen eines fehlenden Untensils nicht mehr weiter...
"Man kann zu allem eine Meinung haben - muss man aber nicht..." (Dieter Nuhr)

:down2:
Antworten