Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Otto Obmann geht in Rente...

Lost places wie Industrieruinen und alte Bunker

Moderator: nightjar

Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1405
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von RSKBerlin »

... und die Wampenschleifer mit ihm:
Alles hat seine Zeit und nach etwas mehr als sieben Jahren ist es für uns Zeit, Danke und auf Wiedersehen zu sagen.

Unseren Abschiedspost findet Ihr auf unserer Website.

Bitte seht von Beileidsbekundungen oder Kommentaren auf geocaching.com ab! Wir haben für diesen Zweck ein Forum auf unserer Homepage eingerichtet: Link zum Diskussionsfaden.

Vielen Dank für Eure Logs und Eure Unterstützung.

Man sieht sich demnächst in einem Bunker oder so!

Eure Wampenschleifer
Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2843
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von SammysHP »

Noch nie von gehört.
c:geo-Entwickler
8812
Geoguru
Beiträge: 4392
Registriert: Di 6. Jul 2010, 12:21
Wohnort: Karlsborg

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von 8812 »

Ich melde mich jedenfalls nicht extra auf der Seite an, nur um mir das Geflenne von Leuten reinzuziehen, die sich selber für zu voll nehmen. Reisende soll man ja bekanntermaßen nicht aufhalten. :roll:

Frohes Jagen
Hans
JohnDark
Geonewbie
Beiträge: 3
Registriert: Do 19. Nov 2009, 11:38

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von JohnDark »

Scheißverein!
Benutzeravatar
RSKBerlin
Geowizard
Beiträge: 1405
Registriert: So 1. Jan 2012, 21:18
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von RSKBerlin »

JohnDark hat geschrieben:Scheißverein!
Ich hätte es nicht treffender ausdrücken können. Witzig.
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6379
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von JackSkysegel »

Ist das dann jetzt ein scheiß Verein? Also ein Verein der wohl nicht so toll ist?
Oder aber ein Scheißverein?
Also ein Verein bei dem sich die Leute zum Zwecke des Scheißens treffen? :???:
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
JackSkysegel
Geoguru
Beiträge: 6379
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 10:25

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von JackSkysegel »

Ich kenne die Caches der Wampenschleifer nur vom Hörensagen.
Aber es müssen wohl tolle Caches an beeindruckenden Loktionen gewesen sein. Die hätte ich mir auch gerne mal angesehen wenn ich mal in die Gegend gekommen wäre. Also schade.
Unechter Cacher (Tm)
Benutzeravatar
MadCatERZ
Geoguru
Beiträge: 8681
Registriert: Fr 11. Feb 2011, 19:14
Wohnort: Nordelbien
Kontaktdaten:

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von MadCatERZ »

Der Ruf der Wampenschleifer ist auch bis ins ferne Auenland, also hierher gedrungen. Von den Caches habe ich nur Gutes gehört. Dass die eine eigene Homepage haben, habe ich gerade erst erfahren.
Dass die bei der immer weiter um sich greifenden - pardon - Idiotie und Rücksichtslosigkeit der Community(*) überhaupt so lange durchgehalten haben, ist schon erstaunlich genug. Aus dem Posting spricht schon eine gewisse Enttäuschung über die Entwicklung, die das Geocaching in den letzten Jahren durchlaufen hat, da ist der ebenfalls durchdringende Pathos schon verständlich.

(*) der Tatsache, dass der Anteil rücksichtsloser Idioten immer größer wird, geschuldet
Benutzeravatar
schatzi-s
Geomaster
Beiträge: 525
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:23
Wohnort: Bremen

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von schatzi-s »

Ich hatte das Glueck im letzten Jahr noch ein paar ihrer Caches machen zu duerfen und bin da sehr froh drueber! Tolle Locations, geniale Stationen...An dieser Stelle eine Beileidsbekundung: Danke!
Schade, aber verstaendlich, dass Ihr aufhoert... moeget Ihr viele Owner dazu animieren (animiert haben), tolle Caches zu legen!
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13346
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Otto Obmann geht in Rente...

Beitrag von moenk »

Auch als geniale Multibastler muss man sich an Regeln halten, nur konsquent wenn man das nicht tun möchte sich ein neues Spielfeld zu suchen.
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Antworten