• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen und Leben in der Grauzone ?

SaMeLi2010

Geocacher
Immer wenn ich ins Niedersachsenforum komme fühle ich mich ein Stück weit heimatlos.
Das Unterforum Süd-Ost behandelt den Raum um Braunschweg und Wolfsburg bis in den Harz, Hannover ist klar, dann sind da noch Nienburg/Verden und weiter oben dann Nord-Ost-Niedersachsen für Seevetal/Winsen/Lüneburg.
Wird im Kreis ROW und im Heidekreis (SFA) nicht gecacht ?
Oder spricht man da dann einfach nicht drüber ? :ka:
 
Hey,

na klar wird hier gecacht, weißte doch! ;)

Da aber IMHO auch in den Unterforen um uns rum wenig interessantes los ist, glaube ich kaum, dass sich ein weiteres für den HK lohnen würde.
Man möge mir widersprechen, sollte es anders sein.

Gruß
der Freizeitpark
 
OP
S

SaMeLi2010

Geocacher
ja moin auch,

sicher weiß ich das hier gecacht wird ;)

Aber es wird wohl so sein wie du sagst, man spricht einfach nicht drüber. 300 Hits und eine Antwort sprechen da wohl eine klare Sprache.

schönen Gruß
SaMeLi
 
OP
S

SaMeLi2010

Geocacher
coole Idee !!! :2thumbs:
Ich check das mal, bis wann bnrauchst du ne verbindliche Zusage ?

schönen Gruß
SaMeLi
 
Oben