• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeigt her Eure besten LP Fotos!

dob

Geomaster
diese Location dürfte den LP Fans ja bestens bekannt sein, aber trotzdem mal noch ein Foto von unserem Besuch verganges WE:
 

Anhänge

  • IMGP0325.jpg
    IMGP0325.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 2.400

Geo.Gecko

Geocacher
sorry für den doppel Post

Die Bilder gefallen mir gut tolle Stimmung - leider wird es wohl keine neuen Bilder geben was ich so gelesen habe und wie die Gerichtsbarkeit dort mit Deutschen umgeht :-( (drakonische strafen u.s.w.)
 

dob

Geomaster
Geo.Gecko schrieb:
gc code bitte ;-)


unbedost.

IMHO war da aber mal ein Cache, jedoch find ich das archivierte Listing nicht mehr.....bei irgendeiner Aufräumaktion der Bookmarklisten wohl verloren gegangen....aber ich bin mir recht sicher dass da mal was war.

Aber ist gut dass dort nix ist, die Metalldiebe und Co. haben schon genug verwüstet.....und wie wir mittlerweile ja bemerkt haben sind manche Geocacher auch nicht in der Lage einen LP entsprechend zu behandeln.....
 

dob

Geomaster
Chris Race schrieb:
dob schrieb:
...wobei es mich wunderte dass der Doc den Cache nicht kannte....
Jepp, das würde mich auch wundern - da wird doch nicht jemand seine Kamera geklaut und Bilder von dort gemacht haben ;) ...

die Galerie dürfte doch mittlerweile jeder kennen ;)
Und genau deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort hin um mir das auch mal selbst anzuschauen....und am vergangenen WE mit Trip zu GC40 und Mega Event war es DIE Gelegenheit.....

BTW: Der Doc war vor über 3 Jahren dort, da lag dort noch kein Cache ;)
 

Chris Race

Geowizard
dob schrieb:
Und genau deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort hin um mir das auch mal selbst anzuschauen...
Ja, alleine von den Bildern her ist das schon sehenswert, in echt vermutlich noch viel geiler. Wirklich schade, dass das so vor sich hin rottet - wenn ich genug Geld hätte, würde das mein Wochenendhaus werden :^^: !
 

dob

Geomaster
Chris Race schrieb:
dob schrieb:
Und genau deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort hin um mir das auch mal selbst anzuschauen...
Ja, alleine von den Bildern her ist das schon sehenswert, in echt vermutlich noch viel geiler. Wirklich schade, dass das so vor sich hin rottet - wenn ich genug Geld hätte, würde das mein Wochenendhaus werden :^^: !

kaufen, CITO Event veranstalten auf dem Gelände und als Zentrale für den Geocaching Verein nehmen :D

Allein die Mammutbäume und der Rest des Parks sind schon geil....aber leider von innen ein sehr trauriger Anblick mittlerweile....
 

Geo.Gecko

Geocacher
dob schrieb:
Chris Race schrieb:
dob schrieb:
Und genau deswegen wollte ich schon seit Ewigkeiten dort hin um mir das auch mal selbst anzuschauen...
Ja, alleine von den Bildern her ist das schon sehenswert, in echt vermutlich noch viel geiler. Wirklich schade, dass das so vor sich hin rottet - wenn ich genug Geld hätte, würde das mein Wochenendhaus werden :^^: !

kaufen, CITO Event veranstalten auf dem Gelände und als Zentrale für den Geocaching Verein nehmen :D

Allein die Mammutbäume und der Rest des Parks sind schon geil....aber leider von innen ein sehr trauriger Anblick mittlerweile....

mist kann ich mir kein neues Auto kaufen wenn ich da mitmachen muss ;)
aber dann sollten wir anfangen zu spaaren ;-)
 

Team Free Bird

Geocacher
Hachjaaa, das Chateau, einen viel geileren LP gibts glaub ich garnicht, dort war ich mal mehr oder weniger zufällig vor meiner Zeit als Dosensucher, damals wars noch richtig rüstig.
 

dermönch

Geocacher
Von mir auch mal ein paar Beiträge:

547155_194119144047001_982840848_n.jpg


303627_194119717380277_915981643_n.jpg


252741_194122607379988_1880832416_n.jpg


IMG_5124.JPG


Hie rgibts noch ein paar mehr...

Weiter folgen dann nach der Bearbeitung!

grüße,
derMönch
 

MadCatERZ

Geoguru
...und ein paar Dörfer weiter
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 2.371
  • z2.jpg
    z2.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 2.371
  • z3.jpg
    z3.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 2.371
Einige Bilder von meiner kleinen LP-Tour durch den Osten
 

Anhänge

  • CRW_9514-_Snapseed.jpg
    CRW_9514-_Snapseed.jpg
    259,4 KB · Aufrufe: 2.280
  • CRW_9601-_Snapseed.jpg
    CRW_9601-_Snapseed.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 2.280
  • CRW_9628-_Snapseed.jpg
    CRW_9628-_Snapseed.jpg
    247 KB · Aufrufe: 2.280
Oben