• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerte Caches

elho

Geowizard
gwyned schrieb:
Das mit der Bookmarkliste habe ich bereits, doch finde ich es besser, wenn man einen Ort hat, an dem von verschiedenen Personen Empfehlungen gepostet werden können.
Wer sagt, dass man hier nicht auf seine entsprechende Bookmarkliste verweisen kann? Wie z.B. meine Highly recommended Liste, deren Inhalt hiermit waermstens empfohlen sei. ;)
Da (oder in diesem Thread) kann man dann auch nach belieben Caches empfehlen mal 3 pro Monat, wenn die alle toll waren, und auch mal keinen.
 

radioscout

Geoking
Mit "time machine" von urban vlo konnte ich heute wieder ein absolutes Highlight in meine Best-Of-Liste eintragen. Wenn ich GV-Vote nutzen würde, würde dieser Cache 100000 von 5 Sternchen bekommen.
 

gwyned

Geocacher
elho schrieb:
gwyned schrieb:
Das mit der Bookmarkliste habe ich bereits, doch finde ich es besser, wenn man einen Ort hat, an dem von verschiedenen Personen Empfehlungen gepostet werden können.
Wer sagt, dass man hier nicht auf seine entsprechende Bookmarkliste verweisen kann? Wie z.B. meine Highly recommended Liste, deren Inhalt hiermit waermstens empfohlen sei. ;)
Da (oder in diesem Thread) kann man dann auch nach belieben Caches empfehlen mal 3 pro Monat, wenn die alle toll waren, und auch mal keinen.
Hallo elho,
Der Unterschied liegt, wie erwähnt in der Anzahl verschiedener Autoren und in der Aktualität (monatliche Updates!) der Beiträge, wenn es gut genutzt wird. In den jeweiligen Bookmarklisten stehen ja über lange Zeit die gleichen Inhalte, in dem anderen Thread sollte dies nicht so sein! ;)
Gruß
gwyned
PS: Deine Bookmarkliste schaue ich mir natürlich trotzdem gerne an! :p ;)
 

MoBee66

Geocacher
Hier hat sich ja schon länger nichts mehr getan.Deshalb hier mal den Cache "des Jahres vorstell"*gg*
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1bdba9e1-a07d-4fb0-ab8c-c2bd583bb304
Der ist einfach nur "der Hammer" und wenn Ihr die Möglichkeit habt , fahrt hin!!
Und Fotoapparat nicht vergessen!
LG Mahi
 

Bursche

Geowizard
moenk schrieb:
Es ist übrigens Sinn dieses Boards, über Caches zu diskutieren und die auch vorzustellen. Eigentlich war das mal so gedacht, dass pro Cache ein Thema angefangen werden soll. Guck mal in das Oldenburg-Forum, da kann man das gut erkennen.

Gilt das nicht mehr? Oder warum wurde dieser thread http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=21&t=59610 geschlossen?
 

MrCache.de

Geocacher
Wir haben im März eine schöne Serie an die Rur zwischen Heinsberg und Linnich gelegt.
Wirklich eine tolle Natur, schöne Picknick- und Schwimmmöglichkeiten, interessante Bonusrätsel und eine stetige Wartung.
Vielleicht schaut Ihr ja mal bei MrCache's Rur-Rallye vorbei.
Wir freuen uns immer über Anregungen, Kritik und neue Kontakte.
 
Oben