• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2013 Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skipper2323

Geocacher
Für den September krönen wir folgenden Wherigo zum Cache des Monats:

[GC] http://www.geocaching.com/geocache/GC2N6GN_lost-on-titan?guid=2592c194-06c4-4e23-9632-6d26d3762bd1 [/GC]

Empfehlen können wir auch die Maubacher Waldmännchen Runde, schöne Caches in herrlicher Umgebung!

[GC] http://www.geocaching.com/geocache/GC4J5A3_maubacher-waldmannchen-1-die-zugbrucke?guid=176e04a4-821d-4d45-8f68-80aa1849032c [/GC]
 
OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
Guten Morgen,

der Oktober neigt sich dem Ende zu.

Neben dem grandiosen Event in Eupen gab es einen kleinen Trip an die Mosel.

Hier zu empfehlen ein Multi, der eigentlich ein Ratehaken ist:

LOST BUG MOTEL (Lost Place)]

Leider ist die Finallocation ziemlich vermüllt (ist bei solchen Locations einfach nicht zu vermeiden). Dennoch ein zu empfehlender Cache.

Vom Terrain etwas anspruchsvoller:

"Collis" Steilpfad

Ein kleiner Tradi mitten auf dem Collis Klettersteig.

Und nicht zu vergessen die beiden Multis durch die Zeller Innenstadt, die sich wunderbar zusammen absolvieren lassen. Schön auch die jeweils muggelfreien Finale:

Zeller Spröch

und

Zeller schwarze Katz

Viele Grüße
Team Eifelyeti
 

skipper2323

Geocacher
Wir waren auch aif dem Event in Eupen! ;-) Dacwarces wirklich schön! ;-)

Für uns gibt es mehrere Caches des Monats. Wir waren kürzlich zum Cachen in Manderscheid und haben da verschiedene schöne Multis absolviert:

GC1KZ1E Hier hat's geknallt #1 - Der Ursprung
GC1PVCG - Hier hat's geknallt #2 - Das Kraterdorf
GC1QZZT - Hier hat's geknallt #3 - Die Mondlandefähre

Die drei Multis sind gut an einem Nachmittag zu absolvieren und führen durch Meerfeld sowie rund um das Meerfelder Maar.

Im letzten Jahr schon haben wir begonnen, den Täter in der "Trilogie einer Leiche" zu ermitteln. Leider konnten wir die Ermittlungen erst jetzt erfolgreich beenden. Genial sind aber alle Caches der Serie:

GC2QAYD Trilogie einer Leiche Teil 1
GC2QAZ6 Trilogie einer Leiche Teil 2
GC2QAZK Trilogie einer Leiche Teil 3
GC2QB0A Trilogie einer Leiche Teil 4

Viel Spaß gemacht hat uns ebenso GCW35D Der Graf von Manderscheid. Die Wege sind aktuell aufgrund von Laub und Nässe etwas kritisch und das Finale nicht leicht zu heben, aber die Story ist schön, gut umgesetzt und die Strecke ist einfach nur toll.

Nun harren wir der Dinge, die uns der November noch bringen wird und hoffen auf gutes Cacherwetter!
 

radioscout

Geoking
Mein Cache des Monats Oktober 2013 ist: Hohe Höhenzüge 4 http://coord.info/GC4NZ1K

Er befindet sich an einer besonders schönen Stelle und steht auch stellvertretend für die drei Serien Niedrige Höhenzüge, Mittlere Höhenzüge und Hohe Höhenzüge.

Für eine Serie ist es nicht selbstverständlich, daß die Caches so schön gestaltet sind wie fast alle Caches dieser Serien. Man kann alle drei Serien zu einer wunderbaren Wanderung verbinden und hat dann mehrere Stunden muggelfreies Wander- und Cachevergnügen in herrlicher Eifellandschaft.
 
OP
Team Eifelyeti

Team Eifelyeti

Geomaster
Guten Abend,

mittlerweile ist der 31.01.2014 und der neue Thread ist eröffnet.

Daher hier - :geschlossen:

Weiter geht's in 2014 :D

VG
Team Eifelyeti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben