• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gibt es einen Nachtcache am Lousberg?

nah&fern

Geocacher
@radioscout: Ok, ich habe bei einem Cache mal ein individuelleres englisches Log von dir bekommen, von daher will ich mich nicht beschweren - aber ansonsten schreib doch bitte in einer Sprache die du fliessend kannst.

Back to topic:Ein kleiner Hint für Stage eins va qre Evpughat va qvr zna avpug qverxg trura xnaa

Ansonsten: Ausdrucken? Es geht hier um neuere Medien :p Du brauchst etwas mit dem du mit QR-Ergebnis direkt online gehen kannst, sonnst macht das keinen Sinn. Nimm ggf. mal eine andere App (oder ein Telefon mit einer anderen App).

Ansonsten^2: Es macht wirklich gar keinen Sinn diesen Cache nicht in der vorgesehenen Art und Reihenfolge zu machen.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Wer hat den da vorhin beinahe Prügel bekommen, weil er in eines der Autos, in denen "seltsame Aktivitäten" stattfinden, geleuchtet hat?

Bitte schaltet eure Lampen aus, nachdem ihr eine Treppe hochgegangen seid und schaut euch erst um. Schaltet die Lampen dann mit geringer Helligkeit ein und leuchtet nur dahin, wo ein Reflektor zu erwarten ist. Und achtet darauf, nie in eines der dort stehenden Autos zu leuchten. Was darin (in einigen, nicht in allen) vorgeht, könnt ihr euch sicher vorstellen. Es ist auf jeden Fall nichts, was in ein Forum gehört, in dem auch Leute lesen, die jünger als 18 Jahre sind.

Übrigens, der Cache ist nicht nur Mittwochs erst ab 22:00 Uhr zu finden. Das gilt jetzt auch am Montag. Die Leute sind jetzt an zwei Tagen dort. Das steht auch auf deren Website.
 
Oben