• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LP oder schönen Multi in und um die Eifel

Hallo,

ich würde gerne einen spannenden und schönen LP oder einen netten Multi in und um die Eifel suchen. Was könnt ihr mir da empfehlen. Ich hatte einen tollen im Hohen Venn gefunden, aber leider sind dort keine Hunde erlaubt. Die Strecke darft ruhig so 8 Km lang sein. Vielleicht hat ja der ein oder andere einen schönen Tip für mich mit schöner Landschaft oder spannender Location und wo auch Hunde willkommen sind .

Vielen Dank

Melanie und der Cacherhund Shadow
 

Netheron

Geowizard
Einfach mit dem Hund gucken gehen... Wir schleppen unseren auch fast überall mit hin, egal ob das Icon durchgestrichen ist, oder nicht.
Einzig Bunker sind zu 90% nichts für Hunde. Beim Rest muß man halt nur wegen Glas oder Löchern im Boden aufpassen, und den 4beiner einfach an der Leine lassen.
Ich hab hier mal 'ne Liste gemacht - zwar nicht Deine Region, aber vielleicht trotzdem interessant: http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=82116044-9c84-43d1-9089-389253f6f752
 

dirk_redbull

Geocacher
Liegt zwar auf belgischer Seite soll aber ganz toll sein, ich selber war noch nicht da aber ein kollege von mir schon : http://coord.info/GC2WBNZ.
 
Oben