• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Manager von den Wampenschleifern *SEUFZ*

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
10551075_753308134719253_4903118448697459045_n.jpg


Siehe auch -1 :/
 

Ralfbert

Geoking
Kein Wort verstanden, den Cache *SEUFZ* finde ich nicht und einen Beitrag -1 auch nicht, klicke ich auf -1 kommt eine Fehlermeldung,....was soll das jetzt?
 

mahoplus

Geocacher
...wer da schon gewesen ist, weis genau, warum geseufzt wird und tut es auch!

Martin
--
(der tut nichts - der will nur spielen)
 

Horrorheinz

Geocacher
Es wird sich um einen LP im Großraum Berlin handeln, der aktuell gebrannt hat. Wens interessiert, kann ja mal nach disabelten oder archivierten Caches suchen.

Grundsätzlich find ichs immer super, wenn man die Mysterys nicht nur bei den diversen Geocacheplattformen sondern auch im Forum lösen darf. 1 Stern bei GCVote und keinen FP.
 
OP
RSKBerlin

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Die freundliche Art einiger weniger Menschen in diesem Forum frappiert immer wieder. Für die Verschwörungstheoretiker hier: an dem Artikel ist gar nichts mysteriös - ich hatte lediglich vergessen, dass die G+-Community eine formlose Anmeldung erfordert. Und weil man hier seine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann, ließ sich das auch nicht mehr öffnen. Hier also die offizielle Stellungnahme.
 

Horrorheinz

Geocacher
Meine Beiträge lassen sich ändern - bis jemand anderes etwas geschrieben hat.
Und es hindert einen natürlich niemanden daran einen zweiten Beitrag zu schreiben, wenn man im ersten Beitrag etwas vergessen hat.
 
OP
RSKBerlin

RSKBerlin

Geonewbie
Teammitglied
Horrorheinz, ich danke Dir vielmals für die Belehrung.

Moderator? Könntest Du bitte freundlicherweise das Link im ersten Artikel anpassen und den Off-Topic-Müll hier entsorgen? Vielen Dank im voraus!
 

jennergruhle

Geoguru
RSKBerlin schrieb:
...an dem Artikel ist gar nichts mysteriös - ich hatte lediglich vergessen, dass die G+-Community eine formlose Anmeldung erfordert.
Das steht dort leider nicht - sondern dass der Artikel nicht existiert. Der G+-Link in der Stellungnahme der Wampenschleifer führt leider auch zu "Dieser Beitrag konnte nicht gefunden werden.". Und ja, ein G+-Konto habe ich und bin auch im Browser angemeldet.
 
Oben