• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Video: Terrifying Owlman stalks visitors abandoned hospital

...ich wäre - glaub ich - auch rausgespurtet!

So ganz unvorbereitet, so'n Monster vor sich, das haut den Adrenalinspiegel und Puls erheblich nach oben.

War schon cool gemacht. :D
 

Fulsch

Geocacher
Ich wär kaputt gegangen.

Mir reichte das neulich schon in nem LP, als wir die Tür eines Raumes geschlossen hatten und dann eine Freundin plötzlich flüsterte "Oh Gott, hier läuft wer rum, hört ihr das?"
Und dann standen wir da mit den ganz schnell ausgeknipsten Stirnlampen, gefühlte Stunden keine Bewegung von uns und ein Puls von mindestens 46284... Und was war? Nüscht.

Wenn dann da so ein Monster gestanden hätte... Au wei. :-D
 

adorfer

Geoguru
Kein Keller, gute Sichtverhältnisse. Ich würde einen Lachflash bekommen und darüber glatt das Fotografieren vergessen.
(Katz&Maus mit irgendwelchen übermotivierten Wachdiensten oder einem neugierigen Jagdpächter finde ich da deutlich adrenalinanregender, selbst wenn ich weiß, dass derjenige eigentlich harmlos ist und mich maximal vom Gelände geleiten wird, wenn nicht sogar nach Check "nur Fotograf" sogar weiterknipsen lassen wird.)
 

ch3ka

Geocacher
Was hat das mit Sichtverhaeltnissen oder Kellern zu tun?
Je nach Tagesform wuerde ich wohl:
- Lachen
- Fluechten
- Die Stossfestigkeit meiner Taschenlampen (mal wieder) ausprobieren
- versuchen, NOCH schrecklicher zu wirken
- chillen, und vllt. fragen, ob er noch Dope dabei hat.
 

Team Esca

Geocacher
:lachtot: Wie genial! :lachtot:

Aber das bestätigt mich, nie einen LP oder Nachtcache zu machen... ich hab einfach eine zu blühende Phantasie... :eek:ps:
 
Oben