• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Spiegelverkehrte Klebebuchstaben

Beamer

Geomaster
Servus

Ich weiss nicht wo ich es in dem Forum rein schreiben soll, deshalb mal hier.

Ich suche spiegelverkehrte Klebebuchstaben. Ich will meinen Trackingcode innen an meine Heckscheibe vom Auto kleben.
Kann mich jemand sagen, wo ich so Buchstaben finde? Bei Amazon sind die alle normal auf zukleben.

Gruß
Tom
 

BenOw

Geomaster
Auto-Tuning-Zubehörhandel, Werbemittelhersteller, Druckereien, manche T-Shirt-Druckläden.

Vor allem erstere kennen sich mit Autofolien (das wäre das Suchmaschinenstichwort) aus.

Mein Arbeitgeber lässt regelmässig Klebefolien aufbappen, ist gar nicht so teuer (je nach Folienverbrauch). Zwei Firmen aus meiner Gegend (Münchner Osten), weiß aber nicht, ob die auch versenden: http://www.deco-sign.de und http://www.huf-werbung.de

In Erding gibt es auch einen kleinen Tuning-Laden, der individuelle Folienplots macht (habe ich für Malerarbeiten in der Küche gebraucht), habe aber keine Adresse mehr. Sowas dürfte es aber in jeder Stadt geben, evtl. mal in der nächsten KFZ-Werkstatt fragen, wo sich die Tuner versorgen.

Ganz was anderes: die TBs gibt es eigentlich schon fertig so zu kaufen, ich kenne die mit (wiederablösbarer) Adhäsionsfolie, spiegelverkehrt bedruckt, von innen an die Scheibe aufzu...äh..."adhäsieren". Siehe Geocachershop deines geringsten Mißtrauens.

Viel Erfolg!
 

Svensson

Geocacher
Mit den Suchbegriffen "Spiegelverkehrte Klebebuchstaben" liefert eine bekannte Suchmaschine Quellen en masse. Bereits der 1. Treffer :D
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
@Börkumer: Genau so etwas hab ich auch schon gesucht und nicht gefunden.
Vielen Dank
 

Thaliomee

Geowizard
Börkumer schrieb:
Ist selber herstellen eine mögliche Alternative?
http://amzn.to/VHDeig
http://amzn.to/VHDiPc
Alternativ kann man auch (bunte oder weiße) Klebefolie kaufen und die Buchstaben ausschneiden. Sind ja nicht so viele... hier gibt es im Bastelgeschäft sowohl einzelne Bögen der bedruckbaren Folie (die im übrigen sehr gut ist!) als auch farbige als "Meterware". Vielleicht 80cm breit, Mindestabnahme 10cm (natürlich durchgefärbt, sonst bringt es ja nix)
 

345

Geocacher
Hallo

Hier gibt es alles was du suchst.Sogar QR-Code aufkleber und dergleichen,alles selber zu konfigurieren.
Lieferung kam immer an bei mir.

Mfg 345

http://www.aufkleberdealer.de/
 
Oben