• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

250 Kilometer für einen Webcamcache

JackSkysegel

Geoguru
jennergruhle schrieb:
*Der* Gerti war das? War mir nicht ganz sicher als das Log eintrudelte, aber nun...
Ich werde ja auch extra nach Teltow fahren um einen Event zu loggen... :)

War das nicht die/der Freund/in von Mot? :roll:

DA war Mad mal wieder schneller. :eek:ps:
 

HansHafen

Geowizard
jennergruhle schrieb:
*Der* Gerti war das? War mir nicht ganz sicher als das Log eintrudelte, aber nun...
Ich werde ja auch extra nach Teltow fahren um einen Event zu loggen... :)

Hast du den nicht erkannt? :D
Dabei hat der extra im Profil ein Foto von sich, vergleich doch mal mit der Webcamaufnahme :roll:

BG
HansHafen
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Hier ein Referenzbild http://img.geocaching.com/cache/log/large/a4ddbedb-ee19-40e5-9a62-2d6d739969c0.jpg
 

HansHafen

Geowizard
JackSkysegel schrieb:
War das nicht die/der Freund/in von Mot? :roll:
...achja, da war ja noch die Geschlechts- bzw Identitätsunschlüssigkeit :^^:

MadCatERZ schrieb:
...pass mal auf, dass Rostock nicht bald MOTstock wird.
:roll:
HansHafen schrieb:
...vergleich doch mal mit der Webcamaufnahme :roll:
JackSkysegel schrieb:
jennergruhle schrieb:
Welches der beiden Pixel soll ich vergleichen?
MadCatERZ schrieb:
Hier ein Referenzbild...
:lachtot:

DANKE - erst dachte ich: Was soll der Thread? Aber nach obigem Verlauf konnte ich heute Abend noch herzhaft lachen, sehr schön :^^:

Danke, BG und gute Nacht!
HansHafen
 

jennergruhle

Geoguru
10384344_301094700068803_4606443233901828342_n.jpg

:D
 

Netheron

Geowizard
Also selbst wenn er sich einen webcam-cache erschummelt haben sollte finde ich es viel befremdlicher, dass es Leute gibt, die andere Leute offensichtlich stalken und denen so etwas dann auffällt, weil keine anderen BEIFANG-Caches an dem Tag bzw. auf dem Weg geloggt werden.

Sorry - aber das ist doch krank! :irre:
 

8812

Geoguru
Netheron schrieb:
[...] finde ich es viel befremdlicher, dass es Leute gibt, die andere Leute offensichtlich stalken und denen so etwas dann auffällt, weil keine anderen BEIFANG-Caches an dem Tag bzw. auf dem Weg geloggt werden.

Sorry - aber das ist doch krank! :irre:
+1

Hans
 

BlueGerbil

Geowizard
:???: :shocked: :hilfe: :irre:

Krass, wie manche hier ticken. Ich sagte es schon im Nachgang des Giga-Events... "Freakshow", ein anderer Ausdruck will mir hier nicht einfallen. Ich finde es mal wieder bestätigt, warum ich zu kaum einem Event gehe und hier und da mal´n Tradi logge oder auf Reisen mit guten Freunden irgendwo´ne interessante Dose, aber sonst mit der "Community" nix zu tun haben will.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Netheron schrieb:
Also selbst wenn er sich einen webcam-cache erschummelt haben sollte finde ich es viel befremdlicher, dass es Leute gibt, die andere Leute offensichtlich stalken und denen so etwas dann auffällt, weil keine anderen BEIFANG-Caches an dem Tag bzw. auf dem Weg geloggt werden.

Sorry - aber das ist doch krank! :irre:

Du bist ja bloss neidisch, weil Du keinen Fanclub hast
 

HansHafen

Geowizard
Ach Leute,

ob hier jemand am stalken ist/war ist doch gar nicht gesagt - vielleicht ist der Log einfach nur aufgefallen. Zumal sich der Besitzer des Namens nun mehrfach ins Rampenlicht gespielt hat, sich alle Mühe gegeben hat sich öffentlich zum Horst zu machen und kräftig ausgeteilt hat. Klar, dass dann unter viele Logs über die man scrollt soeiner hervorsticht. Es wurde ja mit nichten ein beliebiger armer Geocacher herausgepickt.

Krank? Freakshow? Harte Worte... wenn man noch nicht mal weiß, wie der TE über den Log gestolpert ist. Und dass wir hier etwas rumgealbert haben mag sicher etwas unreif wirken, aber war eben auch wohl nicht ganz so bierernst gemeint wie es verstanden wurde.

Naja, schönen Gruß in den Keller. Und wenn ich überlege, was ich so von den Beschwerdeführern hier schon im Forum gelesen haben.... na egal.

BG
HansHafen
 

Svensson

Geocacher
Netheron schrieb:
Sorry - aber das ist doch krank!
Wie viele(s) Andere(s) hier im Forum auch, leider. Die "Sensationsgeilheit" mancher Individuen bietet großes Potenzial für eine steile Karierre bei einer Boulevardzeitung. Wirklich.
 
Jeder, der seine Funde online loggt, macht sie damit öffentlich.
Ob die Person interessant genug ist, sich öfter das Profil anzuschauen oder nicht, muss jeder selber wissen.
Und ist es nicht ebenso "zur Schau stellen", wenn wir hier über den Cacher mit den 100.000 Funden reden und uns seine Statistik anschauen und zu interpretieren versuchen?
Oder nach einem fragwürdigen Startposting eines Newbies (z.B: "wie lege ich meine erste Dose?") das GC.com-Profil anschauen daraus schließen, dass der User mit den 13 Funden vielleicht noch ein wenig weiter suchen sollte, bevor er eigene Dosen legt? Und das hier lang und breit diskutieren?
 

HansHafen

Geowizard
Marschkompasszahl schrieb:
Ob die Person interessant genug ist, sich öfter das Profil anzuschauen oder nicht, muss jeder selber wissen.

....naja, und wie gesagt: Hier ging es ja um das Cacherpärchen, dass sich selbst stark in der Vordergrund gedrängt hatte, indem es wiederholt andere Cacher schikaniert hatte und auch hier im Forum durch einen - sagen wir gewöhnungsbedürftigen - Tonfall hervorgetan hat.

Mir wäre das trotzdem zu öde, deren Profile aufzurufen - ich kann aber schon nachvollziehen, dass solchen Leuten mehr Aufmerksamkeit zuteil wird, als dem Durchschnittscacher, der eben nicht mit solchen Auswüchsen auffällt.

BG
HansHafen
 

feinsinnige

Geomaster
Oben