• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

250 Kilometer für einen Webcamcache

HansHafen

Geowizard
Mark schrieb:
HansHafen schrieb:
vielleicht ist der Log einfach nur aufgefallen.
Mir fällt auch immer auf, wenn jemand eine Dose auf meiner Watchlist loggt und absolut keine Dosen auf dem Weg gefunden hat^^

...der Name, nicht die Tatsache dass auf dem Weg nix gefunden wurde. Der gute Gerti ist einigen ja doch schon recht bekannt hier, dafür hat er ja gesorgt - daher würde mir das schon auffallen, wenn der einen Cache loggt, den ich beobachte (oder heißt das jetzt auch "stalken"? Müsste man GS mal anschreiben zwecks Korrektur der Übersetzung).

Aber wahrscheinlich würde mir das auch recht gepflegt am Popo vorbeigehen.
Lustig war der Thread trotzdem ;)
 

feinsinnige

Geomaster
Mark schrieb:
Mir fällt auch immer auf, wenn jemand eine Dose auf meiner Watchlist loggt und absolut keine Dosen auf dem Weg gefunden hat^^
Na klar, sonst steht im Log, daß dä Cache als x. Beifang auf einer großen, ruhmreichen Tour über y Caches zusammen mit Team z gefunden wurde! Leider wahr. ^^
f
 

Mark

Geowizard
HansHafen schrieb:
daher würde mir das schon auffallen, wenn der einen Cache loggt, den ich beobachte
Das ist logisch und auch vollkommen okay. Aber gehe ich dann her und schaue, was er drumrum geloggt hat und mache einen Thread in einem Forum auf? Manche User hier sollten sich mal ein Hobby suchen. Geocaching soll ganz cool sein.
 

BlueGerbil

Geowizard
MadCatERZ schrieb:
feinsinnige schrieb:
BlueGerbil schrieb:
... aber sonst mit der "Community" nix zu tun haben will.
Glückwunsch zum überzeugenden 2253. Beitrag in dieser (Online-)Community.
icon_rolleyes.gif

f

Na, das dient ja nur dem Verkauf von Streichholzbehältern, wie ich beim Stalken festgestellt habe ;)

Geil, jetzt bin ich prominent :lachtot:
Wart, ich laß mir nur Autogrammkarten drucken... die gibt´s dann zu den Streichholzdosen dazu. Davon hab ich noch´n ganzen Karton, also falls Du welche brauchst...
 

jennergruhle

Geoguru
Jetzt ist auch der Log der LAG des angeblich besten Cachers der Welt eingetrudelt - ich dachte die heißt MOT - irgend ne Zahl?
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Svensson schrieb:
Mark schrieb:
Aber gehe ich dann her und schaue, was er drumrum geloggt hat und mache einen Thread in einem Forum auf?
Wenn ich ein besonderes Geltungs-/Mitteilungsbedürfnis habe, ja.

Oder damit sich die Mitforisten gehörig und ausgiebig darüber empören können, was natürlich nichts mit Mitteilungs- oder Geltungsbedürfnis zu tun hat, sondern mit, äh, ja... :???:



jennergruhle schrieb:
Jetzt ist auch der Log der LAG des angeblich besten Cachers der Welt eingetrudelt - ich dachte die heißt MOT - irgend ne Zahl?
Neee, die hat sich umbenannt, seitdem "MOT-Wald" hier in der Gegend in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen ist.
 

HansHafen

Geowizard
jennergruhle schrieb:
Jetzt ist auch der Log der LAG des angeblich besten Cachers der Welt eingetrudelt - ich dachte die heißt MOT - irgend ne Zahl?

Such mal nach MOT2207 - findest du über Google auch noch, hat sich aber wohl umbenannt in "Lady Sotheby". Fand wohl, dass sie nunmehr zu berühmt sei und hat sich ein Pseudonym zugelegt. Wer weiß, wie Gerti demnächst heißt, wenn hier weiter auf denen rumgehackt wird. Immerhin ist er der "der liebste Mann der Welt". Naja, ok - habe nun auch fast schon vergessen, wer von beiden da nun damals so kräftig ausgeteilt hatte - aber das wussten die beiden ja auch selber nicht so genau, wer nun von welchem Account so schreibt...

Die Frage ist aber nun: Was wird aus dem MOT-Wald? Und aus MOTstock? Sotheby-Wald geht nicht so rund über die Zunge, da hätte man mal mitdenken müssen...
 
Ich komme leider nicht in die Nähe, um mir die tollen MOT-Wald-Dosen anzuschauen, bzw,. selber welche zu legen. So ein ranziger PT "MOT-Wald #1 - #47" oder ein Ratehaken "Lady Sotheby´s Misery - she does not know the mystery" hätte ja was.
:D

Aber das müsst Ihr (anderen) Lokalhelden selber lösen. ;)
 

Eric

Geocacher
HansHafen schrieb:
hat sich aber wohl umbenannt in "Lady Sotheby". Fand wohl, dass sie nunmehr zu berühmt sei und hat sich ein Pseudonym zugelegt ... Sotheby-Wald geht nicht so rund über die Zunge, da hätte man mal mitdenken müssen...

Hat sie doch. Demnächst heißt es, ich fahre in Ladys Wald :prinzessin: Das Zergeht auf der Zunge
 

jennergruhle

Geoguru
Das komischste an den Logs der beiden ist ja, dass die beiden zwar gemeinsam, aber nicht gleichzeitig dort waren. OMG! Ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum!1!!11!!!
 
Oben