• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was ist das?

Mark

Geowizard
Na ja, ich wollte nur helfen. Aber wenn das hier jetzt ne Diskussion darüber wird, wer am coolsten Adressen in Koordinaten umwandeln kann, ohne wirklich den genauen Ort zu zeigen, dann lass ich's halt.
 

Zappo

Geoguru
Ist da irgendwas einbetoniert, Befestigungen sichtbar o.ä.?
Bis jetzt kann ich noch aus der Kristallkugel "Prellbock" und "Ausstellungsrampe für Geländefahrzeuge" beitragen

Gruß Zappo
 

friederix

Geoguru
Wahrscheinlich ist es einfach nur eine Skulptur.
Bei Kunst weis man ja meist nicht, was das sein soll. :roll:

Gruß friederix
 

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Stand denn mal ein Sendemast in an der Stelle?
Aufgrund der "platten" Lage kaum wahrscheinlich.

Habe Hans' Koords (Danke dafür!) mal bei GE einkopiert:
Scheint ein relativ neu erschlossenes Industriegebiet zu sein.

Was da früher war, darüber kann man nur spekulieren.
Von Relikten aus WWII oder gar dem späteren kalten Krieg ist alles möglich.

Aber irgendwer muss es doch wissen.
Warum sonst hat man das Ding da stehen lassen?
Das macht man normal nur, wenn wegsprengen zu aufwändig ist.

Gruß friederix
 
Oben