• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[V] 5.11 RUSH 72 Sandstone, neu und originalverpackt

TX-Tracker

Geocacher
Abzugeben aus einer Promo-Aktion:

RUSH 72 Sandstone - ein großes Organisationstalent – absolut robust!

Der Rush in der großen Variante. Und mit einer schier riesigen Anzahl an Fächern! Wem das Organisations-Angebot noch nicht reicht, kann dank MOLLE-System außen noch reichlich Zusatztaschen anbringen.

Durch die intelligente Aufteilung der Fächer ein perfekter Kletter- oder Prepperrucksack!

274545002_a_rush_72_511.jpeg


Damit können Sie mehrere Tage unterwegs sein: Im Rush 72 kriegen Sie alles perfekt sortiert und organisiert unter! In der Materialwahl ist dieser Rucksack ebenfalls kompromisslos. 5.11 macht hier keine halben Sachen und verarbeitet gewohnt robustes Nylon-Material in 1000er Stärke.

274545002_b_rush_72_511.jpeg


Details
- Großer Tourenrucksack mit riesiger Anzahl MOLLE-Systemlaschen für Zusatztaschen
- Absolut robustes Material, durchgängig eingesetzt
- Zum Rücken hin und unter den Schultertragegurten ein RV-Fach fürs Trinksystem (ungepolstert) – Auch als Laptopfach nutzbar
- Hauptfach mit RV-Fach, drei RV-Netzfächern, einem Steckfach mit Kordelzug und Tank
- Großes RV-Vorfach mit jeder Menge Organizerfächern (3 RV-, 5-Steckfächer!)
- Großer Stauraum zwischen Haupt- und Vorfach, unten vernäht, oben mit Gurten verbunden
- Kleines RV-Fach oben auf der Front, mit Steckfach und RV-Netzfach
- Kleines weich ausgeschlagenes RV-Fach oben
- Hohe RV-Seitenfächer mit Steckfächern innen
- Breite Schultertragegurte, leicht geschwungen
- Vier Kompressionsriemen

Ein informatives Video mit dem RUSH 72 in Aktion gibts es auf der Herstellerseite!

Originalverpackt, neu und unbenutzt abzugeben. EUR 149,- bei Abholung in HD hätte ich gern noch dafür (UVP EUR 189,90).
 

hcy

Geoguru
Wäre es vielleicht in Zukunft möglich mal gleich im Thread-Titel anzugeben um das für eine Art Objekt es sich handelt? Nicht jeder kann mit jeder Modellbezeichnung etwas anfangen, das nimmt hier im Marktplatz immer mehr Überhand. Beispiele:
CONDOR H20 Pouch in coyote
Jetboil Flash
Maxpedition Monsoon Gearslinger in Khaki
usw.
Bahnhof :???:
 
Oben