• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache unwissentlich an Cruising-Hotspot bei Düren gelegt, Dose gemuggelt, was nun?

satanklaus

Geomaster
biker24 schrieb:
Insbesondere das dazugehörige Mystery waren Aufwand. Letzteres ließe sich zwar umschreiben, war aber dennoch viel Arbeit, um genau diese Koordinaten zu erhalten. Aber auch inhaltsmäßig waren keine billigen Sachen drin, u. A. Schlüsselanhänger, Schweißband usw.
Ist doch nix verloren: im Listing eine Notiz, dass die Dose verlegt werden musste, bitte bei Nord XYZ und bei Ost UVW addieren. Oder ging es genau um den Ort?

Dann neue Dose kaufen und diesmal vllt. nur das in Silber und nicht in Gold bestickte Schweißband rein legen .
 

Herados84

Geomaster
Vielen Dank für diesen Thread. Ich musste herzlich lachen und halte es wie Zappo.
Gruß Herados84

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

 

badnerland

Geomaster
Ich kenne einen Cache (von 2010, immer noch aktiv), bei der der übliche Zugang an einigen Rotlicht-Wohnwagen vorbeiführt, die Dose liegt 100-150 m weiter, ohne Sichtschutz. Die herumlungernden Osteuropäer mit schwarzen BMWs fand ich wesentlich unangenehmer als es mir Begegnungen auf einem Cruiser-Parkplatz wären.

BTW: Ich hatte mal überlegt, spaßeshalber eine Dose auf einem FKK-Gelände zu platzieren. Ging und geht leider wg. Mindestabstand nicht.
 
Oben