• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einfluss eines Owners auf die Anzahl der Funde

sven007

Geocacher
Hallo zusammen,
wie verhält es sich für den Counter der Funde, wenn ich als Owner einen Fund-Log lösche oder den Cache archiviere?
Wird der Fund im ersteren Fall gestrichen und beim Archivieren passiert gar nichts?
Danke für die Info
Sven
 

jennergruhle

Geoguru
Genau so, auch verursachen z.B. versehentliche Doppellogs bei einem Cache eine falsche Fundzahl, welche durch Löschen der überzähligen Logs wieder korrigiert werden kann.
 

jennergruhle

Geoguru
Besser ist das - manch einer hat früher 4...5-mal geloggt weil irgendwie nicht ersichtlich war dass der Log doch schon gespeichert war. Aber stimmt, habe ich schon ewig nicht mehr gesehen.
 
OP
S

sven007

Geocacher
Danke.
Was sind das eigentlich für Koordinaten-Logs, die im Zuge eines Reviews zeitweilig im Listing auftauchen?
 
sven007 schrieb:
Was sind das eigentlich für Koordinaten-Logs, die im Zuge eines Reviews zeitweilig im Listing auftauchen?

Das sind Koordinatenlogs, die im Zuge des Reviewprozesses im Listing generiert werden und uns und unseren Kollegen*innen dabei helfen einen Reviewprozess verfolgen bzw. nachher nachvollziehen zu können!
 
Oben