• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Datenbank wird gelöscht

klausundelke

Geowizard
Kann das jemand reproduzieren:
Wollte mit V3620/3623 eine PQ (gpx) mit meinen Funden importieren. Nur die gpx keine Bilder o.ä. Beim Import läuft der Zähler hoch, dann crasht ACB komplett weg und anschließend ist die Datenbank in die ich importieren will weg, dh die wird komplett gelöscht. In beiden Versionen nachvollziehbar.

Dazu gleich die nächste Frage:
Nachdem die DB weg war hab ich die erneut von der NAS kopiert. Jetzt wollte ich die Funde des letzten Tages restaurieren. Die Logentwürfe sind vorhanden, aber wie kann man in der DB den Fundstatus setzen ohne erneut zu loggen?
 
Oben