• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CB3.2223 Spoiler Fehler

bayernbazi

Geocacher
Hallo zusammen, ich nutze CB seit vielen Jahren und freue mich über jede Weiterentwicklung, deshalb nutze ich so weit wie möglich mittlerweile CB3. Dabei ist mir aufgefallen dass bei den Quickbuttons der Spoiler immer wieder aus meiner Liste gelöscht wird bzw. Beim Klick darauf CB abstürzt. Ist das Problem bekannt und kann gefixt werden? Außerdem werden beim Import keine Spoilerbilder geladen, ist das ein Bug oder Feature?
Nochmals ein großer Dank an die Entwickler, ihr macht einen tollen Job und mit CB macht Cachen einfach noch mehr Spaß.

Grüße vom Bayernbazi
 

Longri

Geoguru
Spoilerbilder Anzeigen ist noch in Arbeit!

Ich bin kurz vor meinem Jobwechsel und werde in ein paar Wochen endlich wieder mehr Zeit haben!
Solange setzt Arbor95 so viele Sachen um, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie der Stand ist! Ich weiß nur, dass ich an den Spoilerbildern dran war und auch genau da weiter machen werde!
 

arbor95

Geoguru
Deshalb lasse ich das mit den Spoilerbildern auch liegen.
Es gibt noch ausreichend andere Dinge umzusetzen.
Als letztes habe ich die Live-Karte implementiert.
Ansonsten siehe https://github.com/Longri/cachebox3.0/commits/master
 

nothelfer

Geomaster
arbor95 schrieb:
Deshalb lasse ich das mit den Spoilerbildern auch liegen.
Es gibt noch ausreichend andere Dinge umzusetzen.
Als letztes habe ich die Live-Karte implementiert.
Ansonsten siehe https://github.com/Longri/cachebox3.0/commits/master

KLASSE!
 

nothelfer

Geomaster
Longri schrieb:
Spoilerbilder Anzeigen ist noch in Arbeit!

Ich bin kurz vor meinem Jobwechsel und werde in ein paar Wochen endlich wieder mehr Zeit haben!
Solange setzt Arbor95 so viele Sachen um, dass ich schon gar nicht mehr weiß wie der Stand ist! Ich weiß nur, dass ich an den Spoilerbildern dran war und auch genau da weiter machen werde!

KLASSE!
 
OP
B

bayernbazi

Geocacher
Alles klaro, ich hab Geduld und wollte nur auf das Problem aufmerksam machen. Vieles funktioniert richtig gut und den Rest bekommt ihr bestimmt auch noch gefixt.
Auch die neueste Version hat das Spoiler-Problem und evtl. habt ihr auch das Zoom-Problem beim Start im Fokus da immer mit der größten Stufe. Aber das sind Kleinigkeiten...macht weiter so.
Danke nochmal
 

arbor95

Geoguru
Das "Zoomproblem" ist gefixt.
Die Trackaufzeichnung ist nun auf der Karte zu sehen.
Für manuell eingelesene Tracks muss man zur Anzeige erstmal die Karte verlassen.
 
OP
B

bayernbazi

Geocacher
Kann mich dem nur anschließen, die Kleinigkeiten werden bestimmt nach und nach noch gefixt. Danke nochmal an die Entwickler
 
Oben