• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verkaufe 2 Akkus + Ladegerät (Netz/KFZ) für Garmin VIRB, VIRB Elite/Monterra/Montana 600, 650, 680.

hohleweg

Geocacher
Hallo Cacherfreunde
Mein Garmin Montana 680 erkennt keinen Akkupack mehr,
da ich das Gerät auch mit Akku AA Batterien betreiben kann und mir ein Aufschrauben vom Gerät zu gefährlich ist,

verkaufe ich nun die Akkus mit Ladegerät:

2 Stück mtb Akkus
1 Stück Garmin Akku
1 Ladegerät

alles ca. 2 Jahre alt und i.O. die Spannung habe ich gerade gemessen die ist gut.

NP
2 Akkus Plus Ladegerät: 45 Euro
1 original Garmin Akku: 21 Euro

für zusammen 35 Euro.
Gruß Joachim

lg03.jpg

lg02.jpg

lg01.jpg
 

Sechsfüssler

Geocacher
Joa, und dann fährt hier extra ein Lastwagen auf meinen Berg, um das Ding zu bringen... Mässig nachhaltig. 😶 Aber merci für den Tipp.
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Naja, manchmal habe ich das Gefühl wenn nicht gerade der Erste im Monat ist, das die Spammer hier 50% der Beiträge hier im Forum ausmachen.

DNF_BLN
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Das stimmt aber die Cachebox läuft bei mir nicht und daher schaue ich da auch nicht rein. Bin bekennender c:geo User. :D :D
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Obwohl bei S-Man42 und seinem GC Wizard ja manchmal ganz gut was los ist. Könnte ich mir bislang aber noch nicht installieren da ich noch warten muss bis ich mir ein neues Handy zulege. Das jetzige ist komplett voll.
 
Oben