• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel-Bug-Landkarte

wustabong

Geocacher
Moin miteinander,
gibt es eine Möglichkeit, oder einen Trick die Travel-Bug-Landkarte zu vergrößern? Nicht nur diesen schmalen Streifen den man sieht, wenn man seinen TB aufruft? Ich meine mit dem vergrößern nicht das hineinzoomen in den Ausschnitt.

Schön wäre es, wenn man die Karte auf den ganzen Monitor vergrößern könnte. Nach mittlerweile fast 58000 gesammelten km ist es echt unübersichtlich auf diesem kleinen Kartenausschnitt geworden.

wb
 

lolyx

Geowizard
Deine Frage beantwortet das nicht direkt, aber du hast gesehen, das man sich den Verlauf des TB als KML File in z.B. Google Earth ansehen kann?

Ich fände es ja schön, wenn man die tausenden 'took it' ausblenden könnte. :)
 
Oben