• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer parkt denn da?

Chewy75

Geocacher
Da ich in letzter Zeit immer öfter mit diesem Teil:

db_img00342.jpg


unterwegs bin, kann es passieren das ich bei einer Bodenfreiheit von 415mm schonmal Fahrzeuge mit deutlich geringerer Bodenfreiheit mit den Gegebenheiten des Geländes verwechsele...
 

yellow moose

Geocacher
Hi chewy,
wann und wo ist eigentlich mal ein Truck-Trial Wettbewerb hier in der Nähe wo man eventuell auch Fotos machen kann? :p
Früher konnte man ja öfter auf DSF die Wettbewerbe verfolgen, aber in letzter Zeit lief anscheinend nichts mehr :(

Gruss Frank
 

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
wann und wo ist eigentlich mal ein Truck-Trial Wettbewerb hier in der Nähe wo man eventuell auch Fotos machen kann? :p
Früher konnte man ja öfter auf DSF die Wettbewerbe verfolgen, aber in letzter Zeit lief anscheinend nichts mehr :(

naja so direkte Nähe ist es nicht, aber kommendes Wochenende findet ein Lauf zur Europameisterschaft in Osnabrück statt.
Die Deutschemeisterschaft war dieses Jahr schon zweimal in der Nähe, einmal am Nürburgring (Camp 4 Fun) und einmal in Balve (Sauerland). Es findet im September noch ein Lauf am Nürburgring statt. Nachdem die deutsche sich in den vergangenen Jahren sehr in Ostdeutschland aufhielt finde ich es toll das mal was in die Nähe kommt!
 

yellow moose

Geocacher
Danke, chewy
das passt wie Faust aufs Auge der Lauf am Nürburgring ist am 08.10.,letzter Urlaubstag der Herbstferien :grin:
Bist Du auch dabei :D
Vielleicht kannst Du mir ja ein paar Tips für gute Stellen zum Fotografieren geben, bis dahin sehen wir uns sicher noch öfter's beim OCT
Danke nochmal!
Gruss Frank
 
zurück zum Thema ;-)

Bei uns stehen zur Auswahl:

das "Erdbeerkörbchen" - Golf I Cabrio, weiß. AC - ID 3###

oder

Peugeot 106 Kid (Jeans-Austattung) in rot. AC - YD 3#3
Wenn wir dran denken liegt auch hin und wieder ein A7 großes "Cacher"-Schildchen im Fenster

Aqua

PS: Wenn ihr nen roten Lupo in der Nähe eines Caches seht mit Kennzeichen AC - YD 3##3, dann isses Captain Cook.
Irgendwie liegt dieses Kennzeichen in der Familie :D
 
radioscout schrieb:
Lion & Aquaria schrieb:
PS: Wenn ihr nen roten Lupo in der Nähe eines Caches seht
Ein neues Auto?

Vor einem Jahr konnte ich Madame Captain davon überzeugen das viel zu große, viel zu viel verbrauchende Golf-Monster gegen ein kleines handliches Lupochen zu tauschen und dazu habe ich sie dann noch genötigt, quasi das gleiche Kennzeichen zu nehmen wie ich selber fahre :twisted:
 

radioscout

Geoking
hussi schrieb:
... mit eingebautem Schutz vor ...
Es gibt verschiedene Waldnutzer, die alle berechtigte Interessen haben, sich zur Ausübung bestimmter Tätigkeiten im Wald aufzuhalten und die sich dabei leider ab und zu in die Quere kommen.

Wir sollten daran interessiert sein, alle unsachlichen Bemerkungen zu vermeiden, um die Fronten nicht noch weiter zu verhärten.
 

Shirokuma

Geocacher
radioscout schrieb:
hussi schrieb:
... mit eingebautem Schutz vor ...
Es gibt verschiedene Waldnutzer, die alle berechtigte Interessen haben, sich zur Ausübung bestimmter Tätigkeiten im Wald aufzuhalten und die sich dabei leider ab und zu in die Quere kommen.

Wir sollten daran interessiert sein, alle unsachlichen Bemerkungen zu vermeiden, um die Fronten nicht noch weiter zu verhärten.


Dann wäre diese Bemerkung ja die erste, die man hätte vermeiden müssen :D
 

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
Hi chewy,
wann und wo ist eigentlich mal ein Truck-Trial Wettbewerb hier in der Nähe wo man eventuell auch Fotos machen kann? :p
Früher konnte man ja öfter auf DSF die Wettbewerbe verfolgen, aber in letzter Zeit lief anscheinend nichts mehr :(

Gruss Frank

Ist zwar ein wenig OT, aber den ein oder andere Interessiert es vielleicht trotzdem... Jedenfalls habe ich mal ein paar Termine die in unserer Reichweite sind rausgesucht:

28./29.04.2007 Lauf zur Truck Trial Europameisterschaft in Balve (Sauerland)

07./08. 07. 2007 Lauf zur Deutschen Truck Trial Meisterschaft im Camp 4 Fun - Off Road Gelände am Nürburgring

04./05.08.2007 Lauf zur Truck Trial Europameisterschaft in Osnabrück (sicher das Highlight!)

Außerdem finden die Fahrseminare von Action Tours an folgenden Terminen in Geilenkirchen, Aldenhoven oder Stolberg statt:

20.-22.04.2007
04.-06.05.2007
18.-20.05.2007
24.-28.08.2007
07.-09.09.2007
21.-23.09.2007
 

yellow moose

Geocacher
Danke Chewy, 8)
gerade erst gelesen muss ich mir doch glatt im PPC eintragen vielleicht liegt ja das eine oder andere so das man es Besuchen kann.

Gruß vom Moose
 

DocW

Geowizard
Hallo Aachen!

Ich bin ja auch mal öfters in der Region unterwegs (und wenns "nur" zu den Schwiegereltern geht), also das links im Bild mein derzeitiges Cachmobil:
1a3fe456-9f52-4184-abd2-edcd864164a5.jpg

GME J-2900, BJ 1997, Bodenfreiheit jetzt etwas besser, nachdem ich die Spoilerlippe verloren habe. Und garantiert nicht gewaschen, dafür aber seit Sonntag mit
99086f08-8123-4504-92b3-c1b0ddfa1064.jpg
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Wir haben einen knallblauen VW Caddy mit Kennzeichen NE GC-**** natürlich mit Aufkleber auf der Heckscheibe. Also quasi doppelt unverkennbar. :)
Liebe Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Black-Jack-Team schrieb:
Wir haben einen knallblauen VW Caddy mit Kennzeichen NE GC-**** natürlich mit Aufkleber auf der Heckscheibe. Also quasi doppelt unverkennbar. :)
Liebe Grüße

Ihr habt einen Strich zwischen den Buchstaben und den Ziffern? Mhhh, kommt der Wagen aus PL?

Andreas
 

Black-Jack-Team

Geomaster
grisu1702 schrieb:
Black-Jack-Team schrieb:
Wir haben einen knallblauen VW Caddy mit Kennzeichen NE GC-**** natürlich mit Aufkleber auf der Heckscheibe. Also quasi doppelt unverkennbar. :)
Liebe Grüße

Ihr habt einen Strich zwischen den Buchstaben und den Ziffern? Mhhh, kommt der Wagen aus PL?

Andreas
Alle Caddys kommen aus Polen, die werden nämlich in Poznan gebaut. :)
Vergiß den Strich... :)
 

DerPeser

Geocacher
Black-Jack-Team schrieb:
Wir haben einen knallblauen VW Caddy mit Kennzeichen NE GC-**** natürlich mit Aufkleber auf der Heckscheibe. Also quasi doppelt unverkennbar. :)
Liebe Grüße

Wie lustig! Ich hab einen schwarzen Nissan Primera Kombi mit NE-GC**** & Aufkleber auf der Heckscheibe! Foto wird nachgereicht!
 
Oben