• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Allgemeines

nightjar

Geowizard
So liebe Freunde von Industrieruinen, Bunker und sonstigen vergessenen Orten. Vor etwa eineinhalb Jahren fragte ich bereits einmal moenk, ob er eine Rubrik "Lostplaces" einrichten könnte. Damals scheiterte es leider. Dafür hat es jetzt geklappt, sogar erheblich schneller als ich erwartet hatte. Herzlichen Dank hierfür.
Lasst uns gemeinsam, diese neue Rubrik mit Inhalt füllen. Stellt einzelne Objekte mit Fotos vor, berichtet über besondere Ereignisse beim Besuch, und und und
 

Biggi_H

Geomaster
Unter der Rubrik "Medien" gab es doch schon mal einen Bilder-Thread von Lostplaces

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=15049

Evtl. kann man das ja hierher verschieben.

Liebe Grüße von Biggi
 

jmsanta

Geoguru
und noch ein neues Forum - langsam verliere ich den Überblick ;-)
Werde nach und nach alte Lostplace-Freds aus dem Geotalk hierher schubsen...

Gruß, jmsanta
 

die-eifelyetis

Geocacher
Hallo Zusammen,

zu diesem Thema gibt es eine interessante Internetseite:
http://www.lostplaces.de.

Hier gibt es sehr ausführliche Infos rund um mehr oder weniger verlorene Orte.
Ich bin nur zufällig vor ein paar Tagen darüber gestolpert und finde die Seite sehr gut gemacht.

Vielleicht ist der ein oder andere aufgeführte Ort Cachfähig.


Viele Grüße
Die Eifelyetis
 

NoobNader

Geomaster
Und bei 4lagig-deluxe gibts eine Liste mit über 1100 Lostplace Caches in Deutschland:

http://www.4lagig-deluxe.de/2008/01/14/lost-place-caches-in-deutschland/
 
Oben