• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche dringend Caches

radioscout

Geoking
Ich suche Caches in der Umgebung von Aachen (die ich noch nicht gefunden habe), die auf wegen unter 1 km und nahezu ohne Höhenunterschied erreichbar sind.
Ich möchte mit jemandem Cachen, für den aus gesundheitlichen Gründen momentan selbst kleinste Steigungen ein großes Hinderniss darstellen.
Wer kann mir helfen?
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
Ich möchte mit jemandem Cachen, für den aus gesundheitlichen Gründen momentan selbst kleinste Steigungen ein großes Hinderniss darstellen.

Angewiesen auf Rolli ? Momentan bin auch ich am Suchen nach solchen Caches bei uns. Mein Papa sitzt im Rolli, ist 72, möchte aber mit mir einen Cache suchen. Hatte ihm mal von dem Hobby erzählt, nun möchte er es mal selber kennenlernen.

Sorry, daß ich nicht direkt helfen konnte, aber irgendwie suchen wir den identischen "Cache"...

Viel Erfolg.

Gruß
Andreas
 

Schnueffler

Geoguru
radioscout schrieb:
Ich suche Caches in der Umgebung von Aachen (die ich noch nicht gefunden habe),
Das wird wohl eher das Problem sein. Du hast doch auch schon alles in und um Aachen abgegrast. Mir würde jetzt ganz spontan Gut Kalkofen einfallen.
 
OP
radioscout

radioscout

Geoking
Es kommen natürlich auch Caches in Frage, die ich schon gefunden habe. Aber bei denen kenne ich das Gelände bereits.
Es dürfen auch Caches in ca. 20-30 km Umkreis sein.
 
Oben