• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

2009 - Mein Cache des Monats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSG

Geowizard
Dieser Thread hat sich zu einer wertvollen Infobörse in unserer Region erwiesen, ich freue mich auf Eure Highlights in 2009.
 

DocW

Geowizard
Auf einen kleinen, unscheinbaren Cache will ich doch mal eure Aufmerksamkeit lenken:
slippery or wet.
Dieser Cache begleitet mich leise fast meine gesamte Cacherzeit:
Damals wurden neue Caches noch in der wöchentlichen Mail angesagt, ich erinnere mich an diese Mail. Und er war mal auf der nearest by list....
lang, lang ists her!
Gesten sollte es endlich passen!
Eigentlich nur ein kleiner Tradi mit einer Besonderheit.
Und ich hab gerade mal gezählt, mehr als hundert Cacherteams seit dem 26.12.2008, das ist wirklich der Hammer. :D
 

Honska

Geocacher
Wir haben vor drei Monaten einen, wie wir finden, sehr interessanten Cache gefunden,
einen sich selbst erweiternden "Multi" mit maximal drei Stationen:
Mister X
Wir finden allerdings, dass dieser Cache viel zu selten gesucht wird. Dabei ist es eigentlich ganz einfach, jedenfalls einfacher als mancher andere Cache.
Und darum möchte ich hier ein wenig Werbung dafür machen.
 
A

Anonymous

Guest
Quiz-Cross-Quer , hier macht Fernsehen Spaß, auch wenn man nur Schnee sieht ;)
Toller kreativer Cache, da verzeiht man auch ein kurzes Asphaltstück.
 

DieObereiper

Geocacher
Es gibt direkt einige Caches, die wir empfehlen möchten :), da sie auch sicherlich mit zu den Highlights an der Sieg gehören: GC1MAWQ und GC1J16F (in Windeck)
Bei beiden handelt es sich um beeindruckende Überresten von Pulvermühlen, das Gelände ist sehr Interessant und man merkt, das der Owner viel Mühe in die Nachforschungen gesteckt hat.

Leider haben wir selbst noch keine, aber ich glaube für einen Ausflug mit Kindern sind 2 Caches in Wiehl bestimmt super geeignet:
GC13H93 führt durch einen Wildtierpark, dauert nicht soo lange aber trotzdem nett gemacht und lässt sich mit einem Besuch in der Tropfsteinhöhle (dem "Loch") verbinden :), in dem nahen Schloß Homburg , das man von dort im Sommer mit einer historischen Postkutsche erreichen kann, wartet noch ein ein Schloßgespenst und eine kleine Bärti Runde, die wir selbst jedoch noch nicht ablaufen konnten (GC13H93).

Viele Grüße aus Eitorf, Heike & Sascha.
 

muggelschreck

Geocacher
moin, moin...
ich möchte hier auch nun meinen senf dazu tun.
nach der heutigen runde muss ich einfach was loswerden.
sicherlich sind die meinungen hier auch völlig verschieden, jedoch finde ich diese "bonusrunde" einfach klasse.
tolle stationen "cache" in einem schönen waldstück. auch das final kann sich sehen lassen.
aus diesem grunde gehört dieser cache bestimmt zu denen die hier erwähnt werden sollten.
Marco~Polo hat da etwas ganz nettes in den wald gezaubert :D

Bonuscache #1 (GC1ME4E)
Bonuscache #2 (GC1ME4G)
Bonuscache #3 (GC1ME4J)
Bonuscache #4 (GC1ME4P)
Bonuscache #5 (GC1ME4T)
Bonuscache #6 (GC1ME4X)
Die Bonuscache Runde (GC1FZ66)
Der Bonuscache Bonus (GC1ME4Y)

das ist alle mal eine reise wert!

es grüßt ein muggelschreck ;)
carsten
 

elTorito

Geocacher
Mein Cache des Monats ... schwierige Entscheidung, sind extreme Unterschiede...
zum einen Lost Place Camp GC1C7FH bei dem wir wirklich sehr viel Spaß hatten :irre: :applaus: :irre2: :irre3: und GC137K0 bei dem ich nicht nur einen Cache gefunden habe ... :eek:ps: :cuinlove: :blush12:
 

greiol

Geoguru
könnt ihr mir einen gefallen tun und jeweils zu den waypoints auch einen link posten? so lässt sich die bookmarkliste leichter pflegen.

Obli: GC15Y7D trotz einer leichten schwäche gegen ende
 

muggelschreck

Geocacher
Juhuuu

Jedes blinde Ei findet auch ein Huhn *lach*...oder so ;)
Nun habe ich es doch mit ein wenig tüfteln hinbekommen diese "Bonusrunde" zu verlinken.

Eine Hilfestellung habe ich leider nicht bekommen.
Na ja, Schade!

Nun könnt ihr einfach mal rein schauen schauen und diese "Bonusrunde" drehen.

Bonuscache #1 (GC1ME4E)

Bonuscache #2 (GC1ME4G)

Bonuscache #3 (GC1ME4J)

Bonuscache #4 (GC1ME4P)

Bonuscache #5 (GC1ME4T)

Bonuscache #6 (GC1ME4X)

Die Bonuscache Runde (GC1FZ66)

Der Bonuscache Bonus (GC1ME4Y)

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.
Es grüßt ein Muggelschreck
 

Black-Jack-Team

Geomaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben