• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ocprop-2.05 bug

espe2310

Geocacher
Kleiner Bug: Die "sub beautify_names" hat es irgendwie nicht in die neue Version (Linux) geschafft. Kopieren hat bei mir geholfen. Oder gibt es dazu einen bestimmten Grund?

Aber das gibt mir zumindest nochmal Gelegenheit, mich für das Programmpaket zu bedanken!!!

Gruß
Ernst / espe2310
 

AndiOlli

Geocacher
Ich erhalte auch bei der Version 2.05 nach ausführen von "." und dann "d" die folgende Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten: Undefined subroutine &main::beautify_name called at
C:\Users\Andreas Heße\Documents\geolog-2.25\ocprop.exe line 4263.

Ich nutze die Windows Version.

Liebe Grüße, Andi
 

fogg

Geomaster
Weiß der Kuckuck warum die Funktion verschwunden war.

Ist wieder in 2.06 drin! Wird gerade hochgeladen.

Grüße - Fogg
 
Oben