• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Auf Wiedersehen Stadt Hannover

hamelenser

Geocacher
Nö, meine Ausrüstung ist auch schon so alt wie meine Cacherkarriere. Geld im Überfluss habe ich auch nicht, aber ich komme damit aus.

Geocaching ist und bleibt aber ein relativ teures Luxushobby. Wer zudem noch unbedingt zu vielen Caches in Ballungszentren mit dem Auto hinfahren will, der muss auch einsehen, dass ein eigenes Auto ebenfalls eine teure Angelegenheit ist und bleibt.
 

frigo

Geocacher
....da Wahrnehmung immer selektiv ist, sind mir die Buchstaben zu schade geworden.

Munter bleiben und weiter über den Sinn der Umweltzone posten

LG Frigo

Ich denk mir halt fortan mein ppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppsssssssss
 

Doc.Teddy

Geocacher
Vorsicht, entgegen der Meldung der HAZ geht es nicht um alle Autos mit gelber Plakette, sondern um
- Fahrzeuge mit gelber Plakette,
- die Diesel verbrennen und
- die Euro-3-Norm einhalten.

vgl. http://www.umwelt.niedersachsen.de/master/C61093484_N11281_L20_D0_I598.html
 

Teddy-Teufel

Geoguru
Doc.Teddy schrieb:
Vorsicht, entgegen der Meldung der HAZ geht es nicht um alle Autos mit gelber Plakette, sondern um
- Fahrzeuge mit gelber Plakette,
- die Diesel verbrennen und
- die Euro-3-Norm einhalten.
Ist doch sowieso alles der reinste Quatsch. Obwohl offizielle Messungen ergeben haben, daß sich an der Zusammensetzung der Luft in den Umweltzonen überhaupt nichts aber auch rein garnichts im positiven Sinne geändert hat, halten die Hornochsen an den regelungen fest und wollen sogar noch weitere einfuhren. :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:
 
Oben