• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache bei Hellenthal sucht neuen Owner

espe2310

Geocacher
Hallo Leute,

ist Hellenthal jetzt Eifel oder Aachen oder beides :roll:

Der GCQB3J "Green Concrete" sucht einen neuen Besitzer. Ich fand ihn eigentlich recht schön. Nur die Dose - und auch der Inhalt - ist halt hinüber und der jetzige Besitzer ist offenbar Belgier oder Franzose und wohnt zu weit entfernt.

Derzeit ist dort recht viel los, denn der Cache liegt direkt am Weg zu den Feldern mit den wilden Narzissen. Da ist Hochsaison.
Mir ist er eigentlich etwas zu weit weg.... vieleicht hat jemand Interesse an der Adoption. Ich leite es auch gerne weiter, wenn jemand nicht so fit in Englisch ist.

Gruß
Ernst / espe2310
 

elho

Geowizard
espe2310 schrieb:
Hellenthal jetzt Eifel oder Aachen oder beides :roll:
Hellenthal ist Eifel und die Eifel ist Aachens Vorgarten. :D

espe2310 schrieb:
Der GCQB3J "Green Concrete" sucht einen neuen Besitzer. Ich fand ihn eigentlich recht schön. [...]
Derzeit ist dort recht viel los, denn der Cache liegt direkt am Weg zu den Feldern mit den wilden Narzissen. Da ist Hochsaison.
Ah deshalb heisst der Narzissenweg. Ich war bei knietiefem Schnee und voellig ohnne Muggel da (sowie am Regimentsgefechtsstand) und es war einer meiner schoensten Cachetage. :smile:

espe2310 schrieb:
Mir ist er eigentlich etwas zu weit weg.... vieleicht hat jemand Interesse an der Adoption
Ja, von Aachen faehrt man da nicht mal eben schnell auf dem Weg irgendwohin vorbei, eben nur zum Cachen. Aber andererseits soll darunter ein schoener Cache ja auch nicht leiden.
Ich horche mal beim Owner, wenn sich keiner direkt vor Ort aufdraengt... ;)
 
Oben