• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittwochstreffen Entwichlung der Teilnehmerzahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nachteule

Geocacher
erfreulicherweise ist die Anzahl der Teilnehmer an dem 14 tägigem Treffen der Oecher Cacher stetig gestiegen. Auch kommen immer öfter Besucher von Ausserhalb. Bereits jetzt ist abzusehen, dass der Platz in der Bahnhofsvision schon bald nicht mehr ausreichen wird. Vielleicht ist es jetzt schon an der Zeit, sich Gedanken zu einem groesserem Treffpunkt zu machen.

Was haltet ihr davon

Karlheinz
 
naja.. ich denke die Bahnhofsvision trägt u.a. dazu bei, daß die Teilnehmerzahlen so schön angestiegen sind (*sich sehr darüber freut*).
Es ist einfach super-gemütlich / gesellig da und das Essen ist sehr lecker - ich denke, da stimmen mir in beiden Punkten viele zu.

Wenn uns die Ecke hinten zu klein wird und absehbar ist, daß wir wieder zuviele sind, können wir javon vorneherein die lange Bank im eigentlichen Lokal reservieren :) da wären dann für 20 und mehr Leute genug Platz und Stühle vorhanden :).

Fände es jedenfalls schade, wenn wir schon wieder "umziehen" würden...

Gruß und bis morgen Abend! :D 8) *vorfreut euch alle wiederzusehen ;)*

Lion
 

Motoracer

Geocacher
Ich denke auch das die Bahnhofsvision in erster Linie zu den steigenden Teilnehmerzahlen beigetragen hat. Und es ist auch kein Problem das wir einen größeren Tisch reserviert bekommen. Freue mich schon auf heute Abend.

Mfg Motoracer
 

radioscout

Geoking
Wir sollten dringend einen größeren Tisch reservieren. Am besten mit viel Platz drumherum, ähnlich wie in Eilendorf. Es war sehr schön, wenn man zu jemandem hingehen konnte, um mit ihm zu reden.
Ausserdem ist es sehr laut (viele Gäste, auch Muggles, in einem Raum) und die Luft ist extrem stark verraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben