• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bilder der eigenen Caches fehlen

cala

Geocacher
Hallo,

kann es sein das die Option geolog -T die Bilder im Cachelisting (die auf geocaching.com liegen) nicht mehr runterlädt bzw. nicht mehr erkennt?
Mir sind gerade beim Update auf Opencaching sämtliche Spoilerbilder abhanden gekommen.
Lokal sind die auch nicht mehr da.
Ich kann aber nicht sagen ob die evtl. lokal schon länger fehlen, da ich sehr unregelmäßig update.

Mein Geocaching-Profil habe ich auf Englisch stehen und ich benutze Geolog 2.57 und Ocprop 2.13.

Viele Grüße
Carsten
 
OP
cala

cala

Geocacher
Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe mich selber auf Fehlersuche begeben.

Fündig bin ich in der geolog.pl (2.59), in Zeile 4982, geworden.

Original:
Code:
  if ($content =~ m|<p><span id=\"ctl00_ContentBody_Images\"(.*?)</span></p>|is) {
Meine Änderung:
Code:
  if ($content =~ m|<span id=\"ctl00_ContentBody_Images\"(.*?)</p>|is) {
Hier hat der Reguläre Ausdruck nicht mehr gegriffen.

Bitte ändert das doch in der nächsten Version mit ab.

Danke
Carsten
 

HSCA

Geomaster
Hi Carsten,

danke fürs suchen, ich hab es in die nächste Version übernommen.

Schöne Grüße - C
 
Oben