• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma#1 jemand der Interesse an einer Teambildung hat?

Huupse

Geocacher
Hallo Zusammen :)

ich bin ja noch ganz neu bei Euch :)
Daher meine Frage: Darf ich hier auch als Neuling mal jammern? *lach*
Ich sitze seit Ewigkeiten alleine an der Lösung von Enigma#1
Habe schon alle Fragen (deffinitiv richtig) und auch die erste Karte (hoffentlich richtig) komplett gelöst.
Sitze jetzt aber schon Ewigkeiten an der 2. Karte und finde einfach überhaupt keinen Anfang ... also irgendetwas das irgendwie einen Sinn ergibt.
Wäre hier evtl. jemand der mir mit ja/nein per Mail oder PN helfen könnte? Oder jemand der Interesse an einer Teambildung hat? Ich möchte explizit keine fertigen Lösungen, dann wäre der Reiz des Rätsels ja weg. Ich möchte nur ein paar wenige Fragen stellen dürfen und ein ja oder nein bekommen.
Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen würde, oder wenn sich jemand findet, der auch gerade daran sitzt und wir gemeinsam die Lösung erarbeiten können :)
Ich hoffe, dass hier solche Anfragen nicht unerwünscht sind ..
LG Jeanette
 

radioscout

Geoking
Herzlich willkommen!

Schau mal in das Spoiler-Board in diesem Forum (zusätzliche Anmeldung erforderlich). Da wird auch über diesen Cache diskutiert.
 
OP
H

Huupse

Geocacher
Danke für den Tipp :) Ich habe gerade einen Antrag gestellt .-) Es werden dort ja sicher keine fertigen Lösungen gezeigt. Aber vielleicht finde ich dort ja jemanden der mir ein paar Ja`s und nein`s gibt :)
 
Oben