• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS60 leihen?

PHerison

Geowizard
Moin moin

Ich arbeite gerade an einer Landkarte fuer ein Projekt. In dem Projekt werden ausschliesslich GPS60 (ohne CS) verwendet. Die Kartendaten erzeuge ich lokal als OSM-File und wollte das dann zu einer Garmin-Karte konvertieren. Allerdings wuerde ich gerne testen, wie das auf dem GPS dann dargestellt wird.

Nun die Frage:
Kann mir jemand fuer ein paar Wochen ein Garmin GPS60 leihen?

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Ui, ob da noch viele im Umlauf sind? Das war ja das Gerät mit der schlechtesten aller Empfangsleistungen :???:
 
OP
PHerison

PHerison

Geowizard
Ich meine (leider) das GPS60: https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=6446&ra=true#gps60

Ihr habt mich jetzt allerdings etwas verunsichert, ob das Ding ueberhaupt Karten darstellen kann... Nein natuerlich nicht! :kopfwand: Ich bin einfach mal davon ausgegangen, da schon mein erstes Legend (SW) das konnte... Dann wird das wohl nix mit der Karte. :lachtot:

Im Moment verwenden sie als "Karte" jede Menge Tracklogs von Wegen, auf denen sie schon mal waren. Allerdings kommen sie nun an die Speicherbeschraenkungen des Geraets.

Dann muss ich mich jetzt "nur noch" um die Papiervariante kuemmern.

Danke! :eek:ps:
 

Palood

Geocacher
Ich kann bestätigen, dass es keine Karten hatte. Es war nur eine Basis-Map drauf, auf der die größten Straßen und Städte drin waren. Einen Kartenslot hat es erst recht nicht.
Ich kann dies aus eigener Erfahrung sagen, da dies mein erstes GPS war, welches mittlerweile in Hamburg zu Hause ist.
 
Oben