• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kein OCT am 27.10.2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute!

Leider ist die Bahnhofsvision am 27.10.2010 geschlossen. Hier der Blog:
-----
Blogeintrag von Lukas Schillings am 22. Oktober 2010

* Bahnhofsvision
* Café Münsterländchen

Am Mittwoch den 27.10.2010 bleibt unser Restaurant wegen einer
innerbetrieblichen Fortbildung geschlossen!
Wir bitten um Ihr Verständnis
-----


Der nächste OCT findet dann am 10.11.2010 statt.

Dauffy

P.S. Danke an Captain Cook für den Hinweis!
 

mani.ac

Geomaster
Wir könnten doch mal Krebsloch testen, die XXL-Schnitzel sind genial.
Und bei der Jahreszeit könnten wir ne Reflektorstrecke legen... :D
 

Bratfisch

Geocacher
Also beim Krebsloch wäre ich dabei, da könnte man auch für den Termin einfach ein neues Event aufmachen *g*
Aber so wie ich das Verstanden habe soll es doch jetzt eh nen Nachtcache sein oder?
 

Warsnurff

Geocacher
Naja da hat man nichts verpasst wenn es nicht stattfindet.
Einmal miterlebt und konnte danach nur den Kopf schütteln.
Aber wie heisst es so schön "Leben und leben lassen" oder "Wer Spaß dran hat"
 

Bratfisch

Geocacher
Captain Cook schrieb:
Warsnurff schrieb:
Einmal miterlebt und konnte danach nur den Kopf schütteln.
Unter welchem Pseudonym haben wir dich denn kennen gelernt? (Für einen weiteren Kommentar hat es mir leider die Sprache verschlagen!) :zensur:

SveSaPhil

Aber was der Kommentar von dem Kollegen sollte weiß ich nicht und so richtig Verstanden hab ich den auch nicht. Worauf zielt der ab? Auf den OCTC oder auf das Krebsloch?

Zumal im Log vom OCTC steht: "Mein erstes Treffen war nett vielleicht in Zukunft ein festes Event. "
 

DerTonLebt

Geocacher
Ich glaube man nennt sich jetzt ein wenig anders, aber ansonsten hat meine Recherche das gleiche Ergebnis.

War ja höchstens D2,5 :D
 

Warsnurff

Geocacher
Muss euch leider enttäuschen liegt schon etwas weiter in der Zeit zurück.
Aber SveSaPhil bin ich nicht.
Und ich meine natürlich nicht die Location sondern der Haufen der da saß.
Bin eigentlich ein sehr kontaktfreudiger Mensch aus dem Grund bin ich mal zu diesem Treffen gefahren. Aber es war sehr schwierig in die Gruppe reinzukommen. Nur einer ist mir besonders aufgefallen. Aber wohl eher negativ der hatte nichts bessers zu tun als alles was man bisher gemacht hat madig zu machen. Wobei er selber einen sehr beschränkten Wissensstand über wirklich schöne Caches hatte. Ich sage nur 7 Burgen Tour kenn ich nicht.
Was für ein Depp. Aber wie gesagt der Haufen hat mich echt abgeschreckt hofftlich werde ich nicht so wenn ich das Hobby weitermache und die 800 Caches hinter mir habe. Na ja ich werde es sehen.
 

mani.ac

Geomaster
Nur gut dass immer wieder nette Logs von neuen Leuten das Gegenteil beweisen.
Da kann man auf einen auch mal verzichten :irre:
 

Team Eifelyeti

Geomaster
mani.ac schrieb:
Nur gut dass immer wieder nette Logs von neuen Leuten das Gegenteil beweisen.
Da kann man auf einen auch mal verzichten :irre:

Und insbesondere auf jemanden, der nicht den "A..." in der Hose hat, Kritik unter seinem richtigen Nick zu posten. :irre: :kopfwand: :irre:
 

Bloodwoosj

Geocacher
Team Eifelyeti schrieb:
mani.ac schrieb:
Nur gut dass immer wieder nette Logs von neuen Leuten das Gegenteil beweisen.
Da kann man auf einen auch mal verzichten :irre:

Und insbesondere auf jemanden, der nicht den "A..." in der Hose hat, Kritik unter seinem richtigen Nick zu posten. :irre: :kopfwand: :irre:
Wie soll man das denn machen wenn man mehrere Nicks hat zum auswählen :lachtot:
Übrigens, wenn ich SveSaPhilLa wäre, würde ich einige Leute anschreiben die mein Profilfoto an anderen Stellen misbrauchten :motz:
Nette Grüsse an jeder der sich am OCT wohl zu Hause fühlt, Bloodwoosj (der sich dort auch immer willkommen fühlt)
 

mani.ac

Geomaster
Nein....!!! Ich war das nicht!!! Zitat Ende

Zitat Anfang: Kriegsschlumpf vom 6.10.2010
Schicke mal Foto. :D
Meine Freund (castephily) und ich (SveSaPhil) sind immer auf der Suche nach besonderen Caches.


Und offensichtlich auch nach dummer Anmache :kopfwand:
 

radioscout

Geoking
Der 27.10. ist schon lange vorbei und dieser Fred hat sich zu einem Lehrbuchbeispiel für Off-Topic-Diskussionen entwickelt. Deshalb schließe ich ihn jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben