• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eine bitte: meine caches im np eifel müssen dringend da weg!

arbalo

Geomaster
hallo zusammen,

meine caches im np eifel:

25 oder mehr hinkelsteine
und
durch das wilde kurdistan ( an der neuen brücke unterhalb vogelsang ), diesen würde ich ggf. selber abholen können.

müssen dringend da weg, ich komme aber nicht dazu.

falls jemand in der gegend ist bitte einfach abholen an pn / email an mich.

falls jemand bedenken hat wg. unerlaubten verlassens der wege, es gibt eine legale möglichkeit, infos per pn / tel. null eins sieben zwei 6164859. bin dieseswe nur wenig online.

mfg

alex
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
da mein altes gps defekt ist, habe ich nicht mehr die finalen koords des caches
25 oder mehr hinkelsteine.

wer diese noch hat bitte mir mitteilen, hier veröffentlichen oder per sms an
null eins sieben zwei 6164859

danke

alex
 

hellgies

Geocacher
Ja, du hast doch im Listing die Waypoints inkl. Final angeben müssen, diese Daten kannst du doch als Owner einsehen.
 

wutzebear

Geoguru
hellgies schrieb:
Ja, du hast doch im Listing die Waypoints inkl. Final angeben müssen
Nicht unbedingt - ursprünglich wurden Finalkoordinaten in einer Reviewer Note angegeben, die additional Waypoints kamen erst später.
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Sorry Alex,

hatte angeboten, die 25 Hinkelsteine abzuholen, aber der Wochenendplan hat sich heute unerwartet geändert. Schaffe es nicht nach Hirschrott, um die Dose abzuholen.

LG
Team Eifelyeti
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
ok - schade.

habe inzwischen die koords von 2 netten cachern erhalten, danke.

hier die koords der hinkelsteine:
N50 32.893 E6 21.386

falls jemand lust verspürt............
 

nah&fern

Geocacher
Tja, schade das die ganzen Caches die vor Existenz des NPs gelegt wurden jetzt verschwinden müssen. Der Anstieg hoch war nicht so optimal, aber aus dem Hinkelsteinweg entlang des Hangs hätte man (als NP) ja durchaus was machen können.

Da ich als Vorletzter dort war noch ein paar aktuelle Infos zum finden - denn das GPS sprang da ziemlich hin und her: wenn ihr von Hirschrott direkt auf dem Schöpfungspfad kommt (legal) und die Höhle (mit der einlaminierten Betretungs-Warnung auf dem Boden) erreicht habt, seid ihr schon vielleicht 30m zu weit. Die Dose ist in dem Bereich wo noch nicht alles Fels ist ca 15-20m oberhalb des Weges. Der Hinkelstein steht nicht mehr sondern liegt flach obendrauf (Zahl 25 wenn ich mich recht erinnere). Er sieht zwar groß aus, läßt sich aber in einer Richtung sehr gut wegkippen...
 
OP
arbalo

arbalo

Geomaster
der kurdistan-cache ist geborgen-danke dafür.

@ nah und fern : danke für deine beschr. , ich habe nämlich zzt. kein gps!
 

CaBleman

Geonewbie
'lo there,

ich werde den Cache am WE (Sa, So o. Mo) einsammeln!!!
nah&fern: danke für die Hinweise, ansonsten ruf' ich nochmal an ;)

Bye,

CaBleman(69)
 

High

Geocacher
Darf man fragen warum die Caches weg müssen. Hat die NP-Verwaltung interveniert?

Gruß
High
 

CaBleman

Geonewbie
CaBleman schrieb:
'lo there,
ich werde den Cache am WE (Sa, So o. Mo) einsammeln!!!

"25 oder mehr Hinkelsteine in der Eifel" GCJCZ0
So. 12.06.2011 ca. 14:00h eingesammelt.
Ist schon archiviert.

One was glad to be of service.

Bye,

CaBleman(69)
 
Oben