• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kennt jemand Pinkys&Brain aus dem Raum Mechernich?

Team Lotte

Geocacher
Mahlzeit,

der oder die Cacher Pinkys&Brain, deren überschaubare Suchstatistik fast nur Caches aus dem Raum Mechernich aufweist, hat am 31. Juli 2011 meinen TB TEAM LOTTE'S TRAVELLING FROG an sich genommen und hält den seitdem fest.

Auch mehrfaches Anschreiben per Mail ergab keine Reaktion. Vielleicht kennt jemand die Person hinter dem Nick und kann den mal anschubsen. Vielen Dank schonmal!
 

walkin'Simon

Geowizard
Hallo Team Lotte,
zunächst einmal: herzlichen Willkommen in der Eifel!
Auf diese Frage muss ich als Mechernicher ja dann mal antworten, wenngleich die Antwort nicht hoffnungsvoll ausfällt.
Pinkys&Brain haben zwar vier meiner Caches gefunden und es könnte sein, dass ich irgendwie einen eMail-Kontakt mit ihnen hatte (weiß ich nicht mehr so genau), aber ich kenne sie nicht.
Sie haben seit dem 31.08.11 nicht mehr geloggt (oder sogar gecacht), waren aber 10.03.12 noch online - aber das habt Ihr vermutlich auch gesehen.
Schreibt sie einfach weiter an .... und ändert vielleicht den TB-Namen in "ich will weiter reisen!!!!" oder so.
Sollte ich etwas hören, würde ich da nochmals was anstoßen.

Ich hoffe, Euer TB wird bald wieder reisen.
Gruß aus Mechernich
walkin'Simon
 
OP
Team Lotte

Team Lotte

Geocacher
Hey Simon,

vielen Dank und Deine Antwort kenne ich bereits, wir haben schon mal Emails zu diesem Thema ausgetauscht. ;-)

Mehr als anschreiben bleibt halt nicht und ich kann noch nicht mal sicher sein, ob P&B die Emails überhaupt erhalten - wenn die hinterlegte Mailadresse nicht mehr aktuell ist erhalte ich ja keinen Fehlerbericht. Also weiter anpingen und hoffen, dass vielleicht doch jemand Pinkys kennt.
 

walkin'Simon

Geowizard
Team Lotte schrieb:
Hey Simon,

vielen Dank und Deine Antwort kenne ich bereits, wir haben schon mal Emails zu diesem Thema ausgetauscht. ;-)

Ach :kopfwand: , jetzt weiß ich auch, warum mir dieser cachernamen irgendwie bekannt vorkam - Danke für die Erinnerung. Dann streiche bitte meine Aussage, dass ich evtl. schon einmal eMail-Kontakt mit ihnen hatte, denn das war dann der Austausch mit Dir :roll: .
 

Team Eifelyeti

Geomaster
Hallo Team Lotte,

kann mich WS nur anschliessen - immer wieder anmailen.

Erhoffe Dir aber nicht allzuviel davon, weil der User scheint wirklich noch ziemlich unbedarft zu sein. Schau Dir mal den ersten TB an, den er geloggt hat - erst "retrieve", dan "discover". Danach grabbt am selben Tag den TB ein Cacher mit sehr wenigen Funden. Komischerweise ist dieser TB danach verschollen.

Schade, aber anscheinend nicht zu ändern.

Aber auch, wenn der Cacher nicht antwortet - Augen zu und abwarten. Oft taucht ein TB nach einem Jahr wieder auf.

Viel Glück und viel Grüße
Team Eifelyeti
 
OP
Team Lotte

Team Lotte

Geocacher
Allzu viel erhoffe ich mir nicht, das ist wohl so. Aber mittlererweile war Pinkys&Brain mal wieder cachen, sogar zusammen mit einem anderen Cacher.
Ich hab gleich mal beide angeschrieben, aber auch nach Tagen keine Reaktion. Das ist schon ziemlich arm.

Vielleicht begegnet ja mal einer aus der Region dem "TB-Sammler" zufällig beim Cachen, dann wäre es nett wenn man ihm mal klar macht, was es mit TBs so auf sich hat und was man damit macht (Oder auch nicht macht, nämlich zuhause in die Vitrine stellen).
 
Oben