• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"500 - Internal server error"

noell

Geocacher
Ich wollte ein Listing ändern und bekam die Meldung :
"500 - Internal server error"
Auch funktioniert "View past Trackables" bei einigen Caches nicht mehr obwohl Coins und TBs im Cache waren.

Bin ich allein ?

Gruß Noell
 

BaBa on Tour

Geocacher
Hallo,

nein du bist nicht alleine !!!
Mir geht es genauso , wollte eben ein Listing ändern , weil sich die Umgebung geändert hat.
Da bekomme ich das gleiche wie du angezeigt.

Gruß BaBa
 

Majama123

Geonewbie
Hi!
Ich habe das Prolem momentan auch...hoffentlich ist es schnell gelöst, bei dem sonnigen Wochenende, was bevorsteht.....

Grüße, Majama
 
Oben