Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Adoption: Piggeldy, Frederick und das Sandmännchen

Hightech und Äppelwoi.

Moderator: S!roker

Antworten
PHerison
Geowizard
Beiträge: 1651
Registriert: Mi 28. Jul 2004, 09:48

Adoption: Piggeldy, Frederick und das Sandmännchen

Beitrag von PHerison »

Hallo liebe Rhein-Main-Kollegen

Da meine Geocaching-Aktivitaeten und -Ambitionen in den letzten Monaten gegen 0 tendieren, und ich bereits den ein oder anderen Cache abgegeben habe, steht nun als letztes die Trilogie "Piggeldy, Frederick und das Sandmännchen" zur Adoption:

http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... fea8e3e9fd
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 6de8d71c1a
http://www.geocaching.com/seek/cache_de ... 7c493d6fc0

Piggeldy (bei Oberhöchstadt) und Frederick (bei Idstein) sind 2 Tradis, welche die Koordinaten des Mysterys Sandmännchen (bei Bad Soden) enthalten. Die anstehende Wartung des Sandmännchens wuerde ich idealerweise zusammen mit dem neuen Owner bei der Uebergabe machen.

Bei Interesse koennt ihr mich ueber das Forum oder mein GC-Profil kontakten.
Antworten