• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Daniel der Zerstörer

daniel354

Geocacher
Heute wurde mir zugetragen, in Hannover bestünde die Meinung, dass wenn ich einen Cache absolviert hätte, eine Wartung notwendig wäre.
Darüber bin ich recht erschrocken, zudem höre ich das zum ersten Mal.
Ich bitte darum, mir ehrlich zu sagen, wenn ich etwas zerstört haben sollte. Ich möchte mich dieser Kritik stellen.
Eigentlich halte ich es so:
-wenn mir mal etwas kaputt geht oder abhanden kommt, versuche ich eine Reparatur
-und wenn das nicht gelingt, informiere ich den Owner im Log oder persönlich.
Wenn das jemand anders erlebt hat, möge er mir das bitte mitteilen.
 

MadCatERZ

Geoguru
Lass' die Leute doch reden, gelästert wird überall. Hier in der Region gibt es einen Cacher, von dem es heisst, dass er ohne TJ nicht mal die Haustür findet - so what?
 
MadCatERZ schrieb:
Lass' die Leute doch reden, gelästert wird überall. Hier in der Region gibt es einen Cacher, von dem es heisst, dass er ohne TJ nicht mal die Haustür findet - so what?

"lasse reden" :D ist ja eigentlich eine prima Einstellung, wenn man aber wegen sowas vieleicht geschnitten wird ist das eher unschön. Ich bin mal gespannt ob sich hier einer dazu meldet....

Und jetzt les´ ich nur noch mit! :)
 

frigo

Geocacher
Hallo Daniel,

...lass Dich nicht ärgern - die BEKLOPPTEN werden immer mehr.

Ignorieren hilft ;)

Munter bleiben und
Gruß von der Schmiede
Frigo
 

pom

Geoguru
daniel354 schrieb:
Heute wurde mir zugetragen, in Hannover bestünde die Meinung, dass wenn ich einen Cache absolviert hätte, eine Wartung notwendig wäre.
Hast Du auch schon Schmiedencaches absolviert?
Deswegen kommen wir beim Warten unserer Caches nicht hinterher...

Ahoi
Pom
 
OP
D

daniel354

Geocacher
Klar, die Schmiedencaches demoliere ich vorsätzlich und in regelmäßigen Abständen. Irgendwie muss das Image ja aufrecht erhalten werden.
Das Thema kann geschlossen werden. Wenn jemand meint, ich hätte seinen Cache kaputt gemacht, dann stehe ich gerne zur persönlichen Klärung bereit.
 

8812

Geoguru
pom schrieb:
[...]
Deswegen kommen wir beim Warten unserer Caches nicht hinterher...

Ahoi
Pom
Hihi Pom,
ich dachte immer, ihr liefert Eure Caches ab Manufaktur schadhaft aus, um dem geneigten Cacher das wohlige Gefühl einer Live-Maintainance zu ermöglichen. Der SozPäd-Ansatz, sozusagen. :lachtot:

Frohes Jagen
Hans
 

pom

Geoguru
8812 schrieb:
Hihi Pom,
ich dachte immer, ihr liefert Eure Caches ab Manufaktur schadhaft aus, um dem geneigten Cacher das wohlige Gefühl einer Live-Maintainance zu ermöglichen. Der SozPäd-Ansatz, sozusagen. :lachtot:
Shifttaste? :???:
Hihi.

Ahoi
Pom
 

gSmarty

Geocacher
Von dir habe ich das bis her noch nicht gehört, ehr von einem anderen Cacher, aber Namen werde ich nicht nennen.
 

Zab13

Geonewbie
Ich konnte live erleben, wie Du quasi alles zerstört hast und die Achterbahn eigenhändig abgebaut hast. lol
 

adorfer

Geoguru
Zab13 schrieb:
Ich konnte live erleben, wie Du quasi alles zerstört hast
Ich finde es lobenswert, dass sich jetzt zumindest einer derjenigen den Mut hat, sich selbst zu Wort zu melden, der diese (angeblichen?) Cachezerstörungen von Daniel selbst bezeugen will.
Scheint also doch nicht alles so aus der Luft gegriffen zu sein, wenn Du es sogar selbst gesehen hast.

(Und ich bin mir natürlich sicher, dass Du keine Sockenpuppe bist.)
 

schredder

Geocacher
-jha- schrieb:
Zab13 schrieb:
Ich konnte live erleben, wie Du quasi alles zerstört hast
Ich finde es lobenswert, dass sich jetzt zumindest einer derjenigen den Mut hat, sich selbst zu Wort zu melden, der diese (angeblichen?) Cachezerstörungen von Daniel selbst bezeugen will.
Scheint also doch nicht alles so aus der Luft gegriffen zu sein, wenn Du es sogar selbst gesehen hast.

(Und ich bin mir natürlich sicher, dass Du keine Sockenpuppe bist.)

Meint er das jetzt Ernst?
 
Oben