• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kaufempfehlung für ein GPS benötigt

stritzale

Geocacher
Hallo Leute,

stehe kurz vor dem Kauf meines erstens GPS Gerätes, da mir das Smartphonecaches allmählich auf den Geist geht hier in meiner Gegend.
Jetzt habe ich ein privates Angebot gefunden da ich mal Eure Erfahrung bräuchte ob das für den Preis ne gute Sache wäre:

Garmin Oregon 600
incl. Datenkabel, Karabinerclip, Anleitung, Fahrradhalterung und NIMH Battery Pack
alles NEU unbenutzt in Originaler Verpackung

könnte es für € 200,00 haben, soll ich zuschlagen? Könnt Ihr Preis/Leistung empfehlen?

Gruß stritzale
 

sof

Geocacher
Also mit dem Oregon 600 machst Du nix falsch. Ich bin mit dem 650er sehr zufrieden. Und wenn's wirklich neu ist, finde ich 200,- bei einem regulären Preis von um die 270,- auch vollkommen ok. Gönn Dir noch ne Display-Schutzfolie dazu - Gorilla Glas ist auch nicht, wofür man es hält... ;-)
 
Oben