• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Aktivitäten

• radioscout
    radioscout antwortete auf das Thema NDR Artikel zu Geocaching.
    Wie hieß nochmal diese grundlegende Fähigkeit aller Journalist*innen? Irgendwas wie "Recherc..."? Das Spiel ist über 25 Jahre alt und...
  • DL3BZZ
    DL3BZZ antwortete auf das Thema NDR Artikel zu Geocaching.
    @HHL Ick habe nix gegen die, weil ich selber mit dem Schlauphone cache. Mein GPSr hatte ich nur noch ganz selten genutzt, bin beruflich...
  • DL3BZZ
    DL3BZZ reagierte auf den Beitrag von DNF_BLN im Thema NDR Artikel zu Geocaching mit Like Like.
    @SunnyWolf Ich hatte ja auch geschrieben das der Artikel nicht so ganz daneben ist. Es ist nicht zu erwarten das ein Reporter den...
  • radioscout
    radioscout reagierte auf den Beitrag von MrPoppeye im Thema Hey Berliner Cacher mit Like Like.
    Hey liebe Cacher aus Berlin. Ich habe bereits 150 Tradi Caches gefunden.
  • F
    feinsinnige antwortete auf das Thema c:geo - Aktuelle Bugs.
    Vermutlich nicht wirklich ein c:geo-Problem aber vielleicht hat hier wer eine Idee. Seit einem der letzten c:geo-Updates auf meinem...
  • 2Abendsegler
    2Abendsegler antwortete auf das Thema GC little helper II (ab v0.11).
    Moin Stefan, ich kann diese Funktionalität nicht testen weil wir nur einen Trackable haben. Loggst du über das alte Log Formular oder...
  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema c:geo - Aktuelle Bugs.
    Welche Quelle verwendest du? Die letzte Nightly dort ist vom 30.07. (es gibt in letzter Zeit gelegentlich Probleme, dass der...
    • Screenshot_2025-08-03-13-53-44-898_org.fdroid.fdroid.png
  • D
    DNF_BLN antwortete auf das Thema NDR Artikel zu Geocaching.
    @SunnyWolf Ich hatte ja auch geschrieben das der Artikel nicht so ganz daneben ist. Es ist nicht zu erwarten das ein Reporter den...
Oben