• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Aktivitäten

• MadCatERZ
    An Ausgaben hab ich die PM - der Rest ist ziemlich vernachlässigbar - und/oder so gut wie nie extra fürs Geocaching angeschafft. Fürs...
  • P
    Panthera21 antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Oh oh, wie einfach doch manchmal etwas zu ändern ist. Danke für die schnelle Antwort
  • SammysHP
    SammysHP antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    In der Karte im Menü "Kartendrehung" auswählen.
  • P
    Panthera21 antwortete auf das Thema c:geo Wunschliste.
    Hallo Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, stelle aber mal meine Frage. Ist es möglich bei c:geo die Karte so...
  • hihatzz
    hihatzz reagierte auf den Beitrag von pikachu im Thema Angel Kaufberatung mit Like Like.
    Das ist B-Ware ... Ich würde niemals (mehr) eine Carbon-Teleskopstange verwenden. Ich habe als Begleiter von Cachern mit solchen...
  • D
    DNF_BLN antwortete auf das Thema Angel Kaufberatung.
    Moin Die bei Askari gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ich habe meine neue hier her: Ebay Otwo-Markt gutes...
  • hihatzz
    hihatzz antwortete auf das Thema Angel Kaufberatung.
    Da meine Angel (Stipprute) so langsam den Geist aufgibt plane ich eine neue zu kaufen. Aktuell habe ich eine 8m HQ-Glasfaser Angel (ich...
Oben