• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueste Aktivitäten

• DL3BZZ
    DL3BZZ reagierte auf den Beitrag von moenk im Thema Event-Häufung mit Like Like.
    Klingt einer aktiven Geocaching-Ecke, wo Problem?
  • radioscout
    radioscout reagierte auf den Beitrag von moenk im Thema Event-Häufung mit Like Like.
  • moenk
    moenk antwortete auf das Thema Event-Häufung.
  • Theseus
    Theseus antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Lernen beinhaltet auch verstehen und nicht nur ahnen zu wissen wo etwas steht. Wie ich im zweiten Absatz geschrieben hatte, suche ich...
  • lolyx
    lolyx antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Darum dauern die Events dann auch immer 30 Minuten? :wink: Neee glaube ich nicht.
  • lolyx
    lolyx reagierte auf den Beitrag von MadCatERZ im Thema Event-Häufung mit Wow Wow.
    Da können wir hier oben nur milde lächeln...
  • MadCatERZ
    MadCatERZ antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Das Problem ist, die echten Events zu finden, weil keiner mehr für diesen Bereich Notifications anhat. denn nach wie vor gibt es keinen...
  • DNF_BLN
    DNF_BLN reagierte auf den Beitrag von DL3BZZ im Thema Event-Häufung mit Like Like.
    Das hatte u.a. ich im Link
  • DNF_BLN
    DNF_BLN antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Naja, die ich frage für einen Freund und Art der Fragestellung impliziert bei vielen Leuten schon das es einen stört. Aber hier wurde...
  • DL3BZZ
    DL3BZZ antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Das hatte u.a. ich im Link
  • Theseus
    Theseus antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Ich habe in meinem Beitrag nichts davon geschrieben, ob ich das gut finde oder nicht, insofern bringt mir "geh hin oder nicht" nichts...
  • DNF_BLN
    DNF_BLN antwortete auf das Thema Event-Häufung.
    Aber ich finde nicht das es ein Problem ist. Es gibt halt kommunikative Cacher Da sind immer mehr als 4 Stunden zwischen. Ich verstehe...
Oben