• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Graf-Anton-Günther.

Digitali

Geocacher
Leute, sucht Eure Verstecke fuer nen Cache sorgfaeltig aus! Es ist nicht damit getan nen Cache einfach am Fusse irgendeines Baumes zu verbuddeln. Und das womoeglich in einer Gegend, die gerade in sommerlichen Zeiten stark frequentiert und von biertrinkenden Jugendlichen bevoelkert ist. Und was machen diese am naechstgelegenden (Cache)Baum? Richtig – erstmal ne Runde lecker den Cache bestrullern. Danke! Leider gehoert ne Flasche Sagrotan nicht unbedingt zur Ausruestung eines Geocachers…

So und nun wasche ich mir die Haende zum dritten Male.
 
A

Anonymous

Guest
Digitali schrieb:
Leute, sucht Eure Verstecke fuer nen Cache sorgfaeltig aus! Es ist nicht damit getan nen Cache einfach am Fusse irgendeines Baumes zu verbuddeln. Und das womoeglich in einer Gegend, die gerade in sommerlichen Zeiten stark frequentiert und von biertrinkenden Jugendlichen bevoelkert ist. Und was machen diese am naechstgelegenden (Cache)Baum? Richtig – erstmal ne Runde lecker den Cache bestrullern. Danke! Leider gehoert ne Flasche Sagrotan nicht unbedingt zur Ausruestung eines Geocachers…

So und nun wasche ich mir die Haende zum dritten Male.
:D
Falsch geraten, es lag einfach nur an der Wahl der falschen der Plastiktuete, die Tuete zerzetzt sich bei Beruehrung mit Wasser und nimmt so einen lekeren Geruch an. Alles jedoch Schnee von gestern, der Cache "Graf Anton Guenter" hat eine neue Box, neue Tuete und einen neuen Platz gefunden.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Link zur Seite darf natürlich auch nicht fehlen:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=85521

Der ist ja nun wirklich nur einen Steinwurf von mir entfernt, das werd ich mir dann mal in Ruhe angucken. Vor allem wo die Tüte nun auch nicht mehr so streng riechen soll.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ein schöner Gang durch die Oldenburger Innenstadt, besonders interessant für Besucher von ausserhalb. Für alte Oldenburger aber sehr einfach. Möglichkeiten für eine Pause gibt es genug auf dem Weg. Der Cache ist ohne Schaufel zu heben und wieder zu verstecken. Physikalisch, chemisch und biologisch in einwandfreiem Zustand. :lol:
 

Mikkky

Geocacher
Tja, wenn man alles korrekt liest gelangt man nicht zum Cache...sondern in einen schönen Park mit ganz viel Bäumen und Wegen, aber keinem Cache. Und ich hab mir solche Mühe gegeben ihn zu finden...
Im 2.Anlauf mit "falscher" Angabe dann den Cache auf Anhieb gefunden.

An den Ausleger:
Auf die Feinheiten sollte man achten, nicht jede Jahreszahl bedeutet auch das was man glaubt, das es ist :wink:

Mikkky
 
Oben