• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Deutsche Fehlermeldungen / Fragen etc.

fogg

Geomaster
Hätte irgendjemand Lust, geolog und ocprop zweisprachig (Deutsch/Englisch) zu machen? Ich könnte das durch die Einführung neuer Funktionen vorbereiten, hab aber keine Lust/Zeit, alles zu übersetzen. Einfach bei mir melden.

- Fogg
 

Ruhrcacher

Geowizard
Hi Fogg.

Du wolltest mir zwar noch die Files schicken, ich habe aber schonmal angefangen den Quellcode von geolog 2.11 zu übersetzten.

Gruß
Ruhrcacher
 
OP
fogg

fogg

Geomaster
Ruhrcacher schrieb:
Hi Fogg.

Du wolltest mir zwar noch die Files schicken, ich habe aber schonmal angefangen den Quellcode von geolog 2.11 zu übersetzten.

Gruß
Ruhrcacher

Hi - hab dir ocprop geschickt ... an geolog bin ich z.Zt. am rumschrauben.

- Fogg
 
Oben