• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Taschenlampe - Wiseled Street

JoFrie

Geowizard
Hallo,

hier noch einige Bilder aus Bremen, dort hatte ich die Möglichkeit eine Wiseled Street mal in Augenschein zu nehmen.

Unten findet Ihr einige Bilder.
Nette massive Lampe, die angegebenen 700 Lumen, möchte ich aber anzweifeln, meiner Meinung nach macht die eher 400-500 Lumen (Messen konnte ich leider nicht - vielleicht bekomme ich ja mal ein Exemplar für einen ausführlichen Review)

Die Lampe selber war gut verarbeitet, aber eher ein Designmodell denn praktisch , da durch die runde Form die Lampe schnell rollt. Auch ist die dicke "Rohrform" vom greifen her etwas gewöhnungsbedürftig.

Bedienkonzept wiederum fand ich gut. nur ein Taster einmal tasten - an/aus / einmal drücken und halten - Strobe / einmal tasten und beim zweiten mal halten - dimmen mit memory - heißt in der gewählten Einstellung geht die Lampe dann später an/aus.

Für 327 Euro inkl. Versand sicher kein Schäppchen.
 

Anhänge

  • wiseled3.jpg
    wiseled3.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 485
  • wiseled2.jpg
    wiseled2.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 485
  • wiseled1.jpg
    wiseled1.jpg
    196,9 KB · Aufrufe: 485
Oben