• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lupine Tesla TL 700 Outdoor-Beamshots (und weitere)

workfor

Geomaster
Hab mal nen neuen Fred aufgemacht, weil der andere ziemlich zerlatscht ist zum Schluss :D
Mods: Evtl. ranhängen, wenn unerwünscht.

So, endlich ein paar Outdoor-Beamshots.
Hab die Lampe mal mit anderen starken und weniger starken Lampen verglichen.

Hier das verkleinerte Bild.
Ein größeres Bild (1200x1600, 250kB) gibt es auf meiner HP (dort das verkleinerte Bild anklicken):
http://www.vesab.de/gc_lupine700/gc_lupine700.html

Out1a_Gesamt_Text_klein.jpg


cu Tom ;)
 

lindijones

Geocacher
Hi,

bist du sicher dass die TK40 auf 630 Lumen gestellt war?
Die Wolf Eyes Explorer UV hat doch nur 260 Lumen oder nicht?
Diese sieht heller aus als die TK40?
Gruss
 
OP
W

workfor

Geomaster
lindijones schrieb:
Hi,

bist du sicher dass die TK40 auf 630 Lumen gestellt war?
Die Wolf Eyes Explorer UV hat doch nur 260 Lumen oder nicht?
Diese sieht heller aus als die TK40?
Gruss

Ja, ist wahrscheinlich ein Fehler vom Amt - ich hab mich bei Auswerten schon tierisch gewundert und die TK40 im ersten Bild daher weggelassen, weil's nicht stimmen kann... (ich schreib mal was ins Bild...- hab's gemacht).

Übrigens: Willkommen im Forum... :D

cu Tom ;)
 

lindijones

Geocacher
tosa schrieb:
Ja, ist wahrscheinlich ein Fehler vom Amt - ich hab mich bei Auswerten schon tierisch gewundert und die TK40 im ersten Bild daher weggelassen, weil's nicht stimmen kann...

Übrigens: Willkommen im Forum... :D

Alles klar und Danke!

;-)
 
Oben